Magix Music Maker 18 Premium | Bildaufnahmefunktion

von RobertThomasLong, 21.04.12.

Sponsored by
QSC
  1. RobertThomasLong

    RobertThomasLong Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.11
    Zuletzt hier:
    28.09.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    226
    Erstellt: 21.04.12   #1
    Hallo,

    habe mir vor kurzem Music Maker 18 Premium gekauft. Nachdem ich jetzt einige Songs aufgenommen habe und ein bisschen herumprobiert habe, bin auch sehr zufrieden, wollte ich nun nun mit der Aufnahmefunktion ein Video machen.
    Mein erstes Problem ist, dass bei einer reinen Audioaufnahme keine Probleme entstehen, aber bei der Videoaufnahme keine Audioaussteuerung angezeigt wird.
    Das zweite ist, dass ich zwar das Bild (über die Webcam) sehe, allerdings kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf Aufnahme klicke, die wie folgt lautet: 'Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden.'.
    Hier im Forum hab ich leider nichts gefunden, und bei Google kam auch nur raus, das man andere Treiber probieren soll (im Magix-Forum). Das habe ich probiert und es funktioniert immer noch nicht.
    Hat jemand eine Lösung

    Gruß, R.T.L
     
Die Seite wird geladen...

mapping