Magix Samplitude: ASIO fehlt nach PC-Absturz

  • Ersteller taptaptap
  • Erstellt am
T
taptaptap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
12.01.24
Beiträge
3
Kekse
0
Wer kann einem 73 Jahre alten Knochen helfen? Kurz gesagt: PC abgestürzt, Magix Samplitude Musikstudio neu geladen, aber ich kann mit dem Keyboard nicht mehr aufnehmen, weil USB Asio verschwunden ist.
und weder Magix low ... , noch WDM oder MME hilfreich sind bzw. funktionieren. Jaul - Jammer. Also seit Wochen nix Keyboard, nix Mikro - totenstille. Der Magix Support war auch nicht hilfreich. Gibt es jemand in diesem Universum, der mir tatkräftig zur Seite steht mit dem Wissen, dass er es mit einem "alten Mann" zu tun hat. Danke auf jeden Fall im voraus. Peter
 
Dafür wäre es erstmal hilfreich zu wissen welches Gerät denn nun genau damit verwendet werden soll mit dem ASIO Treiber. Aber der erste Tipp wäre mal die Neuinstallation des Treibers zu versuchen.
 
Juhu, jemand der sich auskennt. Mischpult ist Focusrite Scarlett, PC ist Acer. Welchen Treiber sollte ich den neu installieren? Muss ich USB Asio neu laden? Nebenbei Gruß an´s Glockenviertel :)
 
Danke Smello - I try to do my very best :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben