MAGRET meine Hörproben

  • Ersteller magretJAZZ
  • Erstellt am
M
magretJAZZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.14
Registriert
14.07.12
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
TRIER
Hey gibt mal euren Senf dazu, wir sind ein Songwriter-Duo sozusagen. Wir halten es simpel, bzw. sind das unsere ersten Songs und auch die ersten Aufnahmen, deswegen ist auch nicht alles perfekt, wir arbeiten dran.
http://magret.bandcamp.com/album/sthetik-der-existenz

KRITIK jetzt!:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Magret,

ja, der Link funzt jetzt.
Kernige Musik, sehr speziell und spannend/direkt. Hört man nicht jeden Tag so. Mit dem Text muss ich mich noch genauer beschäftigen, aber die Musik finde ich schon mal gut


Viele Grüße
 
M
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Bitte nicht um "likes" betteln, danke.
Ds ist sehr sehr sehr geil!
Die zweite Stimme ist noch etwas schüchtern, ruhig mal reinbrüllen, was soll schon groß passieren? Un das Tambourine kann auch mehr Steigerung einleiten und zu nem knalligeren Ende führen, aber Wow!!!


Was für ein geiler Sound! Das ist viel besser als ich kann und macht sehr sehr viel viel Spaß Spaß!
Respekt!
 
moin,

ja erst dachte ich höäa :) aber das liegt wohl an meiner abneigung zur deutschen musik. nachm 2. mal hören gefällts mir schon besser. finde man könnte die rythmik mal alternieren oder mal nen teil b einbauen. weiter so!
 
ja, wie gesagt, wir halten es simpel. haben aber mittlerweile auch neues Zeug, vllt ist das auch etwas anspruchsvoller. ich hoffe wir können das bald auch mal aufnehmen...
@fabber: was meinst du mit "teil b"?
generell aber danke!
 
ach okay, kapiert. :D
Ja die Strukturen der etwas neueren Songs dürften wohl dann auch einen B-Teil enthalten.
Unser Songwriting orientiert sich eben sehr an den Lyrics, denn die sind uns zunächst auch mal am Wichtigsten. Nichtsdestotrotz bin ich sehr dankbar für jegliche musikalischen Tipps!
DANKE!
 
Er meint eine zusatzlichen musikalische Einheit zur Gewinnung von etwas mehr Abwechslung.

Beispiel einer Einteilung

INTRO

A-TEIL (zb Strophe)
A-TEIL (noch ne Strophe)

B-Teil (zB Bridge)

C-TEIL (Refrain)

usw

genau!
 
find es auch ganz net - armer gitarrist - nach 30 min fallen bestimmt die Hände ab :)..Rest wurde schon gesagt - nur gas geben ist ganz net, aber nur - da fehlt dann doch etwas abwechlung, aber definitv sehr erfrischend
 
wir spielen bis blut fließt :rock:
 
Ich habe mir gerade nochmal alle 3 Lieder angehört, und finde es nach wie vor SUPER! Postet mal Links zu Euren neuen Sachen!
Diese Form von Punk-Liedermachertum habe ich schon lange nicht mehr gehört und sehr vermisst!
Bitte mehr davon ;)
 
@Isma Gujez: Cool, danke das freut mich doch sehr! Leider haben wir die neuen Sachen noch nicht aufgenommen, ich hoffe das wird bald, dann werd ich hier sicher wieder was posten.
DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben