Mainstage 3 und Nord Stage 2

  • Ersteller Malak410
  • Erstellt am
Malak410
Malak410
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
17.02.08
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade am tüfteln, wie ich mein Nord Stage 2 mit Mainstage 3 so verbinde, dass ich über Mainstage auf die Sounds vom Nord zugreifen kann und diese auch über Mainstage ändern kann.
Was ich bis jetzt gemacht habe ist, das Nord per USB mit meinem MacBook Pro verbunden. Midi Signale kommen auf jeden Fall schon mal an. Program Send & Receive ist aktiviert.

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und könnte mir erklären, wie ich das ganze hinbekomme?
Wäre super nett!!! :)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du verwechselst was gewaltig.
MS ist gedacht um im Computer generierten Sounds zu spielen.
 
Habe es jetzt schon alleine hinbekommen, dass ich via Mainstage die Programme auf dem Nord ändern kann - geht also!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben