"MAKO" EXPLORER was ist das?

von Rivfader, 01.03.04.

  1. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.03.04   #1
    kann mir mal einer was über dieses dingens erzählen noch nie von gehört

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3706907976&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

    hab schon gegoogled ohne ende aber ohne ergebniss soll aber ne japsin sein
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 01.03.04   #2
    wenn du in google "mako guitar" eingibst, findest du allerdings einiges, u.a. das hier aus harmony-central:
    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/MAKO/TX-2-Traditional-01.html

    die firma sagt mir persönlich nix. problematisch ist das fehlen der saiten und die lagerung auf dem dachboden. könnte gut sein, daß sich der hals so verzogen hat, daß die gitarre unspielbar geworden ist - wobei das nicht sein muss, aber die wahrscheinlichkeit ist recht hoch.
    dran rumbasteln müssen, wirst du auf jeden fall.
     
  3. Rivfader

    Rivfader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.03.04   #3
    hab ich doch auch schon gemacht...und was hab ich da?

    nen online gebraucht händler aber kein infos über die firma...

    alles was man über mako ließt sind vermutungen und spekulationen...

    keine fakten üder qualität und hölzer usw
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 01.03.04   #4
    unter google-groups findet man noch ein paar einträge. wenn ich das beim drüberlesen richtig gesehen habe, rangiert mako in der liga von cort, career, hondo, vantage, squier, etc. ich glaub' nicht, daß die gitarre in der auktion noch brauchbar ist, reparieren müsste man sie auf jeden fall, wenn da ein vintage-tremolo verbaut ist und 'ne mechanik fehlt.
     
  5. Rivfader

    Rivfader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.03.04   #5
    das das ding überholt werden muss weis ich ja...deshalb will ich sie ja haben für möglichst wenich kohle...als grundlage für nen neuaufbau...
    auch wenns multiplex is...lool
     
Die Seite wird geladen...

mapping