Mal eins von mir - Frink - Norden

Frink
Frink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.22
Registriert
01.12.13
Beiträge
81
Kekse
0
Moin moin liebe Musikerfreunde ;) wo ich hier so viel rumlese und schreibe poste ich mal ein von meinen Liedern.

Also nicht lange zaudern und rein damit:


Ein wenig tech-info zur Aufnahme steht in der Videobeschreibung - für die Techniker hier ;)

Bin gespannt auf euer Feedback! Aber seid ein bissl gnädig... ;)

LG
Frank
 
Eigenschaft
 
Aber seid ein bissl gnädig... ;)

Das hättest dir sparen können....

1:28 Gänsehaut....2:30...wahnsinns Dynamik

Ich hab schon lang nicht mehr so nen guten deutschen song gehört.

Ihr könnt damit sowohl in ner Indie bar auftreten oder auch im Radio....Herz was willst du mehr :) - Es hat mich wirklich sehr berührt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da kann ich mich nur Dug anschliessen - super gemacht, super gespielt, super gesungen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F**K - Jungs... jetzt bin ich grade mal echt rot geworden... mit solchen Superlativen kann ich echt schlecht umgehen... Aber DANKE !!! Der Frink freut sich ;)

Falls jemand hier ne konkrete Idee hat wo man sich bewerben könnte für Gigs --> PN!
 
Yepp, so könnts gehn! Chapeau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön. Auch der Gitarrensound bzw. die Gitarrensounds.

PN haste auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön gespielt, sehr schön gesungen! ... PN kommt gleich noch!

Hier gibt's so viele gute Songs zu hören und einmal mehr stellt sich mir die große Frage, "Wieso läuft im Radio die Musik, die dort gespielt wird?". Sowas würde ich gerne hören, wenn ich das Radio einschalte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also eigentlich wollte ich ja meine Klappe halten... aber eins muss ich hier mal los werden: das ist hier eine sehr freundliche und hilfsbereite Truppe!
Hier wird nicht rumgedisst und - mann mag es kaum glauben - ich hab hier von mehreren PMs bekommen mit echt guten Tipps, teils sogar mit Anspechpartenern und Vorarbeit.
Mann! Das ist einfach fantastisch!
Musste raus... <3
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wahnsinnig guter Song, grandiose Stimme(n), sehr schön gespielt! Ich bin begeistert. Punkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben