Mal rein theoretisch...

von niethitwo, 24.06.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.06.04   #1
    Hallo!

    Was passiert eigentlich, wenn ich mich selbst zu meiner ignore-liste hinzufüge??

    Geht das??

    (will hier nicht mein Benutzer oder gar des ganze Forum lahmlegen, deswegen Frag ich halt mal...)
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 24.06.04   #2
    das kommt dann
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 24.06.04   #3
    Benutzt hier eigentlich jemand die Buddy Funktion? (Rein interessehalber) :o
     
  4. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #4
    "Benutzen" ist Definitionssache. Ich habe irgendwann einmal ein paar Leute hinzugefügt, aber der einzige Vorteil ist, ich kann ihnen einfacher PMs schicken. Wenn ich jemandem eine PM schicke, geschieht das mit Bezug auf einen Beitrag. Dann kann ich die PM auch direkt von dort aus abschicken.
    Wenn ich ansonsten mit jemandem Kontakt wünsche, habe ich ihn/sie i.d.R. in meiner ICQ-Kontaktliste. Das ist effektiver.

    So Long
    Luis
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 24.06.04   #5
    dafür benutz ich sie auch
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 24.06.04   #6
    Ich benutze sie nicht. Wie schon gesagt, ICQ ist da universeller. Wenn ich jedem Forum so 'ne Liste am Start hätte, könnte ich auf meinem Rechner nichts mehr sehen. :p