mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hoi! also dachte mir mal... was tragen wohl die metalheadz :shock: :) im musiker board wennse am wochenende in die stadt gehen?

also ich fang mal an. trage meistens (immer :D)
+normale jeans ohne jeglichen besonderen schnitt (glockenhose oder skaterschnitt) ,in schwarz oder blau <- wobei die schwarze neu ist. die blaue is nun schon ca. 4 oder mehr jahre alt, dass nenn ich natural stonewashed
+meisßtens ein bandshirt, kann auch normales dunkleres shirt sein
+manchmal ne kapuzenweste (fast wien pullover)
+und zur abrundung ne lederjacke.

und ihr? laufts klischeemäßig herum oder mehr in weiteren sachen, weils bequemer is?
 
Eigenschaft
 
-stinknormale Pullover von allen möglichen Läden
-Jeans in blau und schwarz, sowie etwas breitere Hosen
-Adidas "Sport"schuhe
-Im Sommer ganz normale T-Shirts von allen möglichen Läden

Joa reicht oder? Muss mir in Zukunft aber mal wieder einige neue Sachen zulegen glaub ich. Vor allem T-Shirt mäßig hab ich nich sone tolle Auswahl.
 
eher die weiten sachen!
is echt bequemer!
also ich trage auch normale jeans!
stinknormale turnschuhe......
ich seh nicht wien metalhead aus!
na gut mit bandshirts mag ma darauf kommen....
 
ich als originaler true metal head laufe natürlich nur in ledersachen und kutte rum :D :? ;)


ich trag eigentlich fast immer jeans, gerne etwas weitere und obenrum ein t shirt + pullover oder n longsleeve mit shirt drüber... schuhe meistens sneakers.

absolut nicht klischeehaft, mir sieht keiner an das ich metal hör wahrscheinlich... :)
 
-Weltraumanzug
-Pappnase mit lustiger Elefantenrüssel-Erweiterung
-Kilt
-Taucherflossen
-Baskenmütze
und zum abschluss einen ring,auf dem steht:
Ein Ring,sie zu knechten....
 
Matkra schrieb:
-Weltraumanzug
-Pappnase mit lustiger Elefantenrüssel-Erweiterung
-Kilt
-Taucherflossen
-Baskenmütze
und zum abschluss einen ring,auf dem steht:
Ein Ring,sie zu knechten....

GENAU SO hab ich mir dich vorgestellt :D.
 
kein wunder das jeder denkt metalheadz sind durchgeknallt! ;)
 
Ich trage normalerweise keine Kleidung! Jetzt im Winter hab ich aber meistens eine Socke an. :rolleyes:
 
Atomfrosch schrieb:
Ich trage normalerweise keine Kleidung! Jetzt im Winter hab ich aber meistens eine Socke an. :rolleyes:

Und ich weiss woooo :D .
 
Leder, Nieten, Corpsepaint
 
Jeans (zerrissen weil schon älter) oder Lederhosen, Schwarzes T-Shirt (hab ja keine anderen) und Leder Jacke. Ab und zu noch Guns 'n' Roses Shirts. Aja und so Kettenzeugs
 
Meistens, Bandshirt bzw. Bandpullover Ab und zu auch mal einen normalen Pullover :D
Jeans in blau oder schwarz, normaler schnitt,
schwarze Springerstiefel,
Jeans Jacke

jo, das is so meine Standard bekleidung wenn ich einen drauf machen geh... um genau zu sein, geh ich so eigentlich überall hin :twisted:
Naja, die kleidung variiert auch mal, kommt auf die Jahreszeit und den anlaß an, aber im allgemeinen is das mein Style
 
so wie ich ueberall hingehe?
 
Garulf schrieb:
so wie ich ueberall hingehe?

Tjo... das triffts eigentlich auch bei mir am ehesten....
Manchmal trag ich aber drunter heimlch Strapse und BH!
Weil ich tierisch spitz werde, wenn das Strumpfband juckt! 8) :D

@Deadhead
super Signatur.....
...und i woggl durch Meidling.... *sing*
 
-ne army hose
-schwarzer pulli mit irgendeinem t-shirt drüber
-trunschuhe :twisted:

geiles outfit ... 8)
 
ich hab keine weg geh gaderobe.. ich trag das was ich immer anhab - was dein meistens ne cordhose is, n bandshirt und ne cordjacke mit so 15 patches drauf.. sieht eigemtlich ziemlich normal aus
 
Das gleiche wie sonst auch. Wenn möglich nimm ich ne Lederjacke mit und schau den Türsteher locker und ernst an. Das macht mich älter, wir wollen ja nicht, dass er mich nach nem Ausweis fragt.. :oops:
 
N rosarotes Tütüüü...
2 rote schühchen
1 blonde perücke
1 push up...

reicht das?
 
Explorer schrieb:
N rosarotes Tütüüü...
2 rote schühchen
1 blonde perücke
1 push up...

reicht das?
bitte mehr! :D
 
ou sorry, hab di nichtvorhandene unterhose ganz vergessen....:p iiiiiiiiihhh jetzt wirds schmudelig....:D

neeeee, im ernst.....t-shirt, jeans, oder pulli, oder longsleeve mit t-shirt drüber...und turnschuhe....so keine ahnug wie die heissen...halt turnschuhe...:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben