mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Explorer schrieb:
N rosarotes Tütüüü...
2 rote schühchen
1 blonde perücke
1 push up...

reicht das?

Ich glaub ich hab dich mal irgendwo gesehen*gg*

Also ich trage natürlich markensachen.
-Karl Kani
-Ttotal weite hosen
-10 Goldketten um den Hals
-Goldzähne
-Magic Stick inner Hand (heißt dat teil so von dem 50 cent spasti?)
-An jedem finger 3 Ringe auf dem steht "dr. dre flashed immer noch die geilsten tighten ryhmes"

Und warum überhaupt rumlaufen? Ich fahre doch natürlich in meiner Limo rum

(So...wenn man solche Sachen sagt, fühlt man sich ja schon ekelhaft...wie ein....Hip Hopper :D :D )


*EDIT: Im Ernst: Ganz normale Jeans, T-shirt (meistens schwarz obwohl's unbeabsichtigt is^^), ganz normale schule, normale jacke mit discman inner Tasche. Ende^^ Durchschnittsjugendlicher vom aussehen her ;)
 
wart mal..hier geht es ja um di kleidung im ausgang...:D gar nicht gesehen...na dann isses n blaues tütüüü...:D
 
Also ich trage natürlich markensachen.
-Karl Kani
-Ttotal weite hosen
-10 Goldketten um den Hals
-Goldzähne
-Magic Stick inner Hand (heißt dat teil so von dem 50 cent spasti?)
-An jedem finger 3 Ringe auf dem steht "dr. dre flashed immer noch die geilsten tighten ryhmes"

Und warum überhaupt rumlaufen? Ich fahre doch natürlich in meiner Limo rum

(So...wenn man solche Sachen sagt, fühlt man sich ja schon ekelhaft...wie ein....Hip Hopper :D :D )

So siehst du nicht nur aus wie ein Hip Hopper, sondern auch wie ein Zuhälter :D
 
sry hab ein kleines prob mit dem post
 
Also ich trage natürlich markensachen.
-Karl Kani
-Ttotal weite hosen
-10 Goldketten um den Hals
-Goldzähne
-Magic Stick inner Hand (heißt dat teil so von dem 50 cent spasti?)
-An jedem finger 3 Ringe auf dem steht "dr. dre flashed immer noch die geilsten tighten ryhmes"

Und warum überhaupt rumlaufen? Ich fahre doch natürlich in meiner Limo rum

(So...wenn man solche Sachen sagt, fühlt man sich ja schon ekelhaft...wie ein....Hip Hopper :D :D )

So siehst du nicht nur aus wie ein Hip Hopper, sondern auch wie ein Zuhälter :D
 
LUk01 schrieb:
-ne army hose
-schwarzer pulli mit irgendeinem t-shirt drüber
-trunschuhe :twisted:

geiles outfit ... 8)

Ich auch.
 
Rüstung und Schlachtross. Wenn ich wo net reinkomm, wird das Teil belagert und ausgehungert. Und die, die schreiend rausgelaufen kommen, werden abgemurkst.
 
Also ich zieh meine Springer, schwarze Jeans (normaler Schnitt) bzw. Lederhose, Band Shirt und für draußen entweder ne schwarze normale Jacke oder nen schwarzen Kunstledermantel.

Wenn ich wo hingehe, wo ich schon vorher weis, dass der Abend zu 100% metalig wird, zieh ich meistens noch 2 Faustbänder an die mit fast bis zu den Elbogen gehen. Einmal hatte ich sogar schon nen abgespäckten Corpse Paint (Dh: Nur so n bisschen schwarz um die Augen und an den Lippen)
 
Schwarze Schuhe, Armeehosn, Bandshirt, kein Schmuck oder ähnliches...
Eben was ich jeden Tag anzieh :)
 
pfff..... langweilig :mrgreen:
 
ganz normal, Jeans, Pulli, Turnschuhe, Jacke.
N Normalverbraucher halt.
 
Schad hat sich noch kein 50jähriger Glam-Rocker gemeldet, der genau beschreibt, wie er in dreistündiger Arbeit seine Haare hochföhnt und sich schminkt... :mrgreen: :mrgreen:
 
AlcoholicA schrieb:
Schad hat sich noch kein 50jähriger Glam-Rocker gemeldet, der genau beschreibt, wie er in dreistündiger Arbeit seine Haare hochföhnt und sich schminkt... :mrgreen: :mrgreen:


Spricht da der Neid?????
 
....hm!
-rosafarbene hüfthose mit schlitzen bis zum bund
-weißes gltzertshirt, das gerade meine schlüsselbeine bedeckt
-beige puschelplüschfelljacke
-addidas superstars
[Punkt, Punkt, Punkt...]

Neeee... mit Sicherheit nicht!!!
-schwarze cordhose bis zu den Knien hochgekrempelt
-entweder zerrissene schwarze oder rot-schwarz gestreifte strümpfe oder beides
-irgend n schwarzes t-shirt oder meinen lieblingsschmuddelfruitoftheloomsweatshirt mit nem großetittenunschuldigerblickmangamädchenaufdrucktshirt drüber [wie ich es doch lüüübhab!!!]
-palituch und undefinierbares mützenteil [das unbedingte MUSS!!!]
-stiefel in eienr undefinierbaren farbe mit vielen, nervtötenden glöckchen dran ^^
-an schmuck mein schwelbenamulett, den thorhammer [nen kleinen der ausschaut, wie ien gekipptes kreuz -.-], nietenarmbänder [killernieten, 4-reihig], armstulpen oder abgeschnittene socken oder sowas in der art...

ich maaaags ^^

Gruß und Kuss ~ 667
 
@667

Du bist nicht zufällig weiblichen Geschlechts oder ?
 
Ja, ist sie
 
hey cool, jetzt antworten schon andere leute für mich, die ich noch nicht einaml kenne ^^

aber hey, so sicher wäre ich mir da noch nicht einmal!! ich meine, wie definiert man schon *männlich* oder *weiblich*? Und wer weiß, ob ich nciht enes tages aufwache mit einem richtig dicken fetten... äääh... na ja, egal! ich will mcih ja nicht noch unbeliebter machen, als ich eigentlcihs chon bin ^^

ach ja... Grindyour mind: warum fragst du?

Gruß und kuss ~ 667
 
Ich wollte mal meine Menschenkenntnis testen.... 8)


Ich bin schon toll.... hachja
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben