mal was ganz was neues... was zieht ihr beim weggehen an?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
ich bin immer nackich.

aber ich bin ja auch kein metalhead.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich wollte mal meine Menschenkenntnis testen.... 8)


Ich bin schon toll.... hachja

*betet ihn an* :D
Ich will ein Kind von dir :D
 
pity.jpg
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich wollte mal meine Menschenkenntnis testen.... 8)


Ich bin schon toll.... hachja


du bist enafch nur perfekt, Junge! Aber wirklich schwer isses ja nicht! welcher Junge [und eigentlich auch jedes mädchen, was auch nur ein bisschen stolz hat... hab ich nur elider nicht... -.-*] würde von sich behaupten in schicksenkleidung ruzulaufen. und das auch noch freiwillig!!!

Greeeeetz ~ 667
 
Wahrscheinlich is es aber eher so, dass ein Kerl der Hosen mit Glöckchen dran hat, ABER SOWAS VON UNTRUE ist, schlimmer gehts nimmer. :)
 
und niemals vergessen: GEHE ZUM LACHEN IN DEN KELLER!!!

Wie war das...
Mya: *irgendn blödsinnigen witz reiß*
667: Du?
Mya:hmmm?
667: ich brauch ne toilette!!!

Gruß und Kuss ~ 667
 
aha.. :rolleyes:
wir können ja mal das spielchen im thread umdrehen:

was seht ihr bei anderen metaller gerne, kleidungsmäßig?
 
hmmm... lange schwarze ledermäntel, ich liebe das!!! hab nur leider nciht die kohle, mir selbst einen zu kaufen... mist...

Gruß und Kuss ~ 667
 
bei weiblichen: am besten nix...MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...:D:D:D

Shice....der witz war wieder mal so flach wie die oberweiter der schwester meines kollegen.... :oops:
 
und was, wenn sie fett und hässlich sind?!
 
Explorer schrieb:
bei weiblichen: am besten nix...MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...:D:D:D

Shice....der witz war wieder mal so flach wie die oberweiter der schwester meines kollegen.... :oops:

ich dacht das meinst du ernst :D
wobei's natürlich abhängig davon ist wie sie ausschaut.
so
hollowmirror.jpg
wäre ich persönlich ja mal gar net abgeneigt.

aber so
fat.gif
, nein danke :D
 
@Liwjatan

Wir wolln ja nicht sexistisch werden...sonst schmeissen die uns noch vom forum....;)
 
hey, komm!!! willst *du* die zweite etwa nackt sehen?! also cih spür da nicht unbedingt verlangen nach...
allerdings bezweifle ich auch stark, dass das ne mettlerin is...

Greetz ~ 667
 
aber ich find, dass sie mit mett was zu tun haben könnte :D
 
Ohne Warpaint geh ich nich mal zum Bäcker!!!
 
Liwjatan schrieb:
aha.. :rolleyes:
wir können ja mal das spielchen im thread umdrehen:

was seht ihr bei anderen metaller gerne, kleidungsmäßig?
hmm am coolsten find ich:
bandshirt(natürlich die richtige band)
kaputzenpulli
lederjacke/kutte
jean/armyhose

aber schmuck oder brauch ich net umbedingt
 
@667: Konnte mir auch keinen gescheiten Ledermantel leisten. Naja, jetzt hab ich halt einen aus Kunstleder. Am Samstag ist bei uns im Köbrunner Jutz mal wieder n Gig. Da darf dann auch der Mantel nicht fehlen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben