Mal was zum anhören: Padel86 improvisiert Lead Gitarre

Danke für das viele Feedback, beim nächsten Mal nehm ich die Lead-Gitarre lauter auf ;)
 
klingt echt gut im großen und ganzen. bis auf angesprochene verzogene bendings und fehlende vibratos, aber hast ja erst angefangen. und... das ende ist komisch
btw: der anfang mit den langen tönen ist das beste, so ab 40 sekunden ist es dann nicht mehr so schön und teilweise imo ein bisschen unpassend. dann so ab 1.00 min find ichs wieder sehr gut.
aber großes Lob, vor allem füfr 3.5 monate
 
Hab nochmal was gemacht:

Diesmal ist auch der Backing Track von mir geschrieben/eingespielt, die Drums sind selbst komponiert aber halt vom Drum Computer erzeugt.

 
Hi,

wenn ich das höre würde ich am liebsten meine E Gitarre nehmen und sie verbrennen:evil:
dafür brauche ich über ein Jahr:D
PS: aber ich spiele erst 1 Monat;)

sehr gut in meinen Ohren:great:
 
Kopf hoch, wird schon. Und bloß nicht die Gitarre verbrennen, dafür will ich definitiv nicht verantwortlich sein :D
 
Da gefällt mir das erste schon weit besser...
Bei dem Intro Solo find ich einige Töne unpassend, also nicht wirklich falsch, aber das könnte man viel schöner spielen, das 2. Solo passt eigentlich recht gut in so ein Lied rein. Das 3. gefällt mir auch besser als das 1.
Aber den ersten Track find ich immernoch viel geiler :D
 
jukexyz schrieb:
@ der amp: Es geht nicht immer um Geschwindigkeit :rolleyes:

nich dass wir uns falsch verstehen: ich hab das nich als kritikpunkt erwähnt: bei dem track sin zwar keine technischen rafinessen drin (wie z.B speed...), allerdings hört es sich trotzdem gut an. Mir gehts NICH auf speed aus...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben