Mal wieder ebay-Blödsinn zum Ablachen

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2575784736

- kostet neu höchstens 400 und nicht 600
- mit "Jimmy" Hendrix hat das Teil mal gar nix zu tun
- 4(!) Tonabnehmer hat se auch nicht

Fakten von mir, ich hab son Teil in neuem Zustand für 90 Euro bei ebay gezogen, als Ü-Gitarre fürs Büro:

# MM Silhouette-Nachbau.
# Der HB klingt sehr heiß und griffig.
# Schaltung Single 1 oder 2: Schrott.
# Schaltung 1/2 oder 2/3 - so perfekt furztrocken klingt nicht mal ne US-Tele.
# Tremolo: perfekter Schrott.
# Halslackierung: Sehr gut.
# Griffbrett: 24-Bünder, Schnelles Phenol-Griffbrett, aber zu flache Rundung macht diesen Vorteil etwas zunichte.
# Exotenwert: hoch (Wadde hadde duda...)
# Sonstige Verarbeitung: Insgesamt recht gut. Aber Knistergeräusche, wenn man mit der rechten Hand auf die Stellschrauben der Potis kommt. Habe Gaffa draufgeklebt...

Und nun bin ich mal gespannt.
 
Eigenschaft
 
Naja er dachte halt der Humbucker wären 2 Tonabnehmer...

Immerhin hat er drauf hingewiesen daß es eine Gitarre mit 6 Saiten ist, also keine halbe Sache :p
 
bingo...die hat sogar 6 saiten....das sieht man ziemlich selten... :mrgreen:
 
Gut, die meissten sagen: "Was? So viele? Klar: Vorne, hinten ... aber die anderen vier?" ;)
 
hehe...stimmt, scheisse...die gitarre ist 6flächig...net schlecht.... :p ist ja n abgespacestes teil....sieht man aufem bild doch gar net...kommt vielleicht daher, das es 2D ist....:p
 
Da wär noch was, den Link erspar ich euch:

Dies ist ein NACHBAU des Fulltone Octafuzz. Der Klang des Overdrive Pedals entspricht absolut dem Original, zu hören bei Jimi Hendrix "Band of Gypsies".

Aua.....
:twisted:
 
Naja an der Humbuckersache sieht man ja, dass der Kerl halt keine Ahnung hat. Wahrschenlich von nem Verkäufer verarscht worden (Jimmy Hendrix + Preis), dann hat's dem Sohn eben net gefallen und darum wird's verkauft. Wobei das mit 6 Saiten heutzutage doch schon ne ganz nützliche Info ist ;).

Edit: Daraus folgt: Unwissend != witzig
 
Hier noch was nettes hat zwar nix mit gitarren zu tun, aber trotzdem witzig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2575509695
 
lol....bekloppt muss man sein...:D
 
Bedenke wie langweilig die welt ohne bekloppte wär! ;)
 
lol stimmt auch wieder....:D :twisted:
 
Das ist noch besser:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2574527724

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
:D LOL :D
Genial
 
-=KDD=- schrieb:
Das ist noch besser:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2574527724

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:D wie geil die kommen aus Memmingen - da wohn ich 7km von weg ;)
 
ich finde das erste irgenwie nicht lustig!

es hat halt nicht jeder Ahnung von Musik Instrumenten aber das ist weder Lustig noch schlimm....es ist ja nix "falsches" in den Aussagen....

ich habe schon Leute gesehen die keinen Bass von einer Gitarre unterscheiden können, also sind die Erklärungen doch garnicht so schlecht...



RAGMAN
 
Das mit der Frau ist ma so richtig genial!
Wie kann man nur bei so einem Foto denken das da einer auch nur 3 € für bietet. :twisted:
 
RAGMAN schrieb:
ich finde das erste irgenwie nicht lustig!

es hat halt nicht jeder Ahnung von Musik Instrumenten aber das ist weder Lustig noch schlimm....es ist ja nix "falsches" in den Aussagen....

ich habe schon Leute gesehen die keinen Bass von einer Gitarre unterscheiden können, also sind die Erklärungen doch garnicht so schlecht...



RAGMAN

zum beispiel meine klavierlehrerin(also unterscheiden)auch so ist die frau etwas......beschränkt. :rolleyes: und mit ahnung von instrumenten:wenn man sie verkauft,sollte man meiner meinung nach nur das schreiben von dem man sicher ist.anonsten i-net recherchen betreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben