Mal wieder Meinungen zum Demo

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
384
Kekse
3.059
Ort
Palatina
So, nun ist es auch endlich soweit. Wir haben in den Weihnachtsfeiertagen mal ein paar Songs mit unserer Band aufgenommen.
Ich hab einen Song ("Black Mountain") auf http://www.daniel-haefele.de.vu gestellt (der Rest folgt noch, muss mir noch Webspace besorgen). Ich hab aus Platzgründen den kürzesten genommen (vielleicht auhc nicht der beste).
So, nun bitte ich um Meinungen....
 
Eigenschaft
 
der song is ganz nett.
was mich aber mehr interessiert ist ob das eure setlists sind?
 
Ja, das sind die Setlisten unserer letzten Auftritte (Ich weiss, es sind fast immer dieselben Songs)
 
ja das schon. aber trotzdem nette auswahl :)
 
find ihn eigentlich gut, aber irgendwie kommen mir die riffs sehr bekannt vor. Ich werd da mal suchen gehn ;)

rock on,
Daniel
 
Ich würde sagen das ist eine gute Demo aufnahme, die Snare müsste jedoch leiser und mehr höhen haben. wenn man das noch ändern kann, würd ichs machen, ansonsten nicht schlecht...
 
Ist auch erst die Rohfassung. Die Songs werden noch ein bischen bearbeitet bevor sie dann gebrannt werden
 
Super! Echt gut Gelungen. Mir gefällt die Rohfassung schon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben