Mama Said - needs feedback

  • Ersteller BEN1972
  • Erstellt am
B
BEN1972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
05.03.04
Beiträge
337
Kekse
121
Ort
Berlin
Hallo zusammen , versuche mich an den Vocals - kann aber langsam meine Stimme nicht mehr ertragen.
Wer hat Lust mir ein kurzes Feedback zu dem Songschnipsel unten zu geben ?

Vielen Dank ... :)




Ben
 
Eigenschaft
 
kann isch net öffnen (argh mein PC)....ich beantrage mal das alle nur noch bei box.net hochladen :D
 
habs nochmal neu hochgeladen ... hoff das es jetzt klappt :gruebel:
 
Hi Ben1972 - also ich finde Deine Stimme sehr angenehm. Und Du hast auch gar keinen Grund, die Stimme permanent hinter dem Voicegenerator zu verstecken. Wäre in diesem Song sicherlich auch ganz spannend gewesen, abwechselnd mit und ohne Effekt zu singen.
 
also ich finds richtig gut, nur der effekt stört etwas ...
sonst sehr angenehm dir zuzuhören :)
 
nene des liegt an meinem komischen PC...der mag manche Dateipfade iwie nicht :-S
 
Der Effekt wurde hier ja schon genügend erwähnt.
Als ich den Song angespielt habe, habe ich mich sehr an Papa Roach erinnert gefühlt und den mag ich gern, ist also ne Art Kompliment ;)
 
vielen dank ... das macht Mut :)
Bin momentan voll auf dem Harmonie-Trip klingt irgendwie voller dadurch. Ein kompletter Song damit könnte anstrengend werden das stimmt wohl ...:rolleyes:
weitere Wortmeldungen ? :D
 
Super Stimme! Sehr warm und angenehm. Allerdings bin ich grad bei dieser Musikrichtung überhaupt kein Effektefreund, das nimmt dem ganzen sofort die Leichtigkeit und Natürlichkeit. Und da du die Stimme hast, frage ich mich wozu du sie damit verschönern willst. Meiner Meinung nach absolut unnötig/störend...auch wenn du deine Stimme vielleicht etwas "über" hast nach ständigem anhören. Sie ist naturschön!:)
 
Coole Stimme! Hörs mir gerade zum 2. Mal an :)
 
:redface:) thx all!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben