Solder Iron Song

  • Ersteller BEN1972
  • Erstellt am
B
BEN1972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
05.03.04
Beiträge
337
Kekse
121
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich bin neugierig auf Kommentare zu diesem Song.



Wir haben dieses Lied sehr Laienhaft aufgenommen - sprich timing usw. stimmt an vielen Stellen gornet und der Text hängt auch ab und an. Postet doch mal bitte wie ihr den Song so allgemein findet - z.b. Aufbau, Gesang, Instrumente und so. Wäre nett!

Danke schonmal!
gruß Ben :great:
 
Eigenschaft
 
:gruebel: is ja übel ... *schups*
 
Wer ist denn die Zielgruppe? :gruebel:
 
mhm da ham wa uns nicht so die gedanken drüber gemacht ehrlich gesagt - aber ich denke es ist schon übler stuff sonst gäbs vielleicht etwas mehr feedback - aber ist ja irgendwie auch ne aussage. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben