Saiid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.15
- Kekse
- 0
Hallo ich möchte mich erstmal Vorstellen
Mein Name ist Saïd, ich bin 17 Jahre alt und Musik ist meine grosse Leidschafft

Seit ich klein bin liebe ich es zu Singen, Instrumente zu spielen und mit 14 hab ich angefangen Beats basteln und Lieder zu schreiben
Nun mit meiner Stimme bin ich mir noch etwas unsicher.. obwohl viele sagen, dass ich eine gute Stimme habe, bin ich noch ein bisschen unsicher ich kann mich da einfach schlecht selbst beurteilen

Also hab ich mir gedacht ich melde mich mal bei diesem Forum an und frag mal wie es um meine Stimme steht
Da ich nie Gesangsunterricht hatte (ich singe nur in einem klassischen Chor) habe ich relativ wenig Ahnung von Technik :/
Wie findet ihr meine Stimme?
Was mache ich falsch?
Was könnte ich besser machen?
Ich währe euch dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet
Hier das Video und Danke schon im Vorraus

Lg Saïd
Mein Name ist Saïd, ich bin 17 Jahre alt und Musik ist meine grosse Leidschafft

Seit ich klein bin liebe ich es zu Singen, Instrumente zu spielen und mit 14 hab ich angefangen Beats basteln und Lieder zu schreiben
Nun mit meiner Stimme bin ich mir noch etwas unsicher.. obwohl viele sagen, dass ich eine gute Stimme habe, bin ich noch ein bisschen unsicher ich kann mich da einfach schlecht selbst beurteilen

Also hab ich mir gedacht ich melde mich mal bei diesem Forum an und frag mal wie es um meine Stimme steht
Da ich nie Gesangsunterricht hatte (ich singe nur in einem klassischen Chor) habe ich relativ wenig Ahnung von Technik :/
Wie findet ihr meine Stimme?
Was mache ich falsch?
Was könnte ich besser machen?
Ich währe euch dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet
Hier das Video und Danke schon im Vorraus

Lg Saïd
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: