Man In The Mirror Cover - Meine Stimme, Meinungen ? Kritik? :)

Saiid
Saiid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
20.09.13
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo ich möchte mich erstmal Vorstellen :)
Mein Name ist Saïd, ich bin 17 Jahre alt und Musik ist meine grosse Leidschafft :D :p
Seit ich klein bin liebe ich es zu Singen, Instrumente zu spielen und mit 14 hab ich angefangen Beats basteln und Lieder zu schreiben :)
Nun mit meiner Stimme bin ich mir noch etwas unsicher.. obwohl viele sagen, dass ich eine gute Stimme habe, bin ich noch ein bisschen unsicher ich kann mich da einfach schlecht selbst beurteilen :gruebel::confused:
Also hab ich mir gedacht ich melde mich mal bei diesem Forum an und frag mal wie es um meine Stimme steht :p
Da ich nie Gesangsunterricht hatte (ich singe nur in einem klassischen Chor) habe ich relativ wenig Ahnung von Technik :/
Wie findet ihr meine Stimme?
Was mache ich falsch?
Was könnte ich besser machen? :)
Ich währe euch dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet :)



Hier das Video und Danke schon im Vorraus :) :D
Lg Saïd :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

17 Jahre? Hammer. Hammer Stimme, Hammer Interpretation...sau gut gemacht. Oke; die stimme müsste man i-wie anders doppeln (2. Stimme leiser als die 1.)

Aber ey, was solls; du triffst jeden Ton (oke, fast jeden), hast super rythmusgefühl wahnsinns stimmfarbe - und des alles mit 17 - heilige Makrele...oder..."Hut ab" :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich glaub' um die Stimme steht's ziehmlich gut... wenn du sie auch 'lassen würdest'...
ein klein bischen weniger Höhen reindrehen und nicht so einen (fast) Rockabilly Raum zur Ballade ;)
du musst nichts verstecken, im Gegenteil - mit weniger Raum wäre der 'Schmeichel-Effekt' noch viel eindrucksvoller
(gut, dass ich kein Mädchen bin...) :p

cheers, Tom :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank für die schnellen Antworten ! :) Ich bin positiv überrascht :redface:
Danke für das Feedback :)
Ja, dass mit den Backgroundvocals und dem Hall stimmt, dass nehm ich mir zu Herzen, dankeschön! :)
 
Ich bin kein Experte oder Fachfrau aber ich habe Ohren und was die hören gefällt mir sehr gut =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Danke ! :))
Ich bin auf jede Art von Kritik und Feedback sehr froh! :))
 
also was du jetzt noch brauchst ist ein fester glaube an dich selbst
und: durchhaltevermögen.
würde ich sagen.

grußi
sts
 
Ja haha den versuch ich aufzubauen :D
Und inwiefern Durchhaltevermögen?
 
Gut gemacht, Said. Du bist wirklich talentiert! Hier und da klingen die Töne etwas gepreßt (v.a. die hohen Stellen im Refrain). Aber das ließe sich mit Stimmbildung ausbauen. Macht ihr da was im Chor?
Ansonsten bist du wieder mal so ein Beispiel, daß Naturbegabungen keinen Unterricht brauchen, um geil zu klingen....
 
Vielen Danke Bell! :)
Ich bin in einem Klassischen Chor und wenn wir da höhere Töne haben dann sollen wir einfach in die Falsettstimme wechseln, ich möchte aber meine Bruststimme erweitern :/
Ausserdem ist es für mich ein ganz anderes feeling, also Klassischer- und Popgesang, ich hab im Popgesang eine viel bessere Kontrolle über meine Stimme.. keine Ahnung wieso das so ist :gruebel:
 
Du hast alles was man braucht um Musik zu machen. Bitte mehr Hörbeispiele aus dem verschiedensten Musik-Genren bitte. Wäre interessant zu wissen wie breit deine Stimme gefächert ist ! :)

TOP! :)
 

Hier ein bisschen R'n'B :) Wobei ich mir da erlaubt hab meine Stimme zu bearbeiten &' schnell Autotune draufzuknallen :rolleyes::engel:
Ich hatte immer Probleme, wenn ich meine Stimme auf einen Beat aufnehme.. jetzt hab ich gelernt Vocal- und Beatspur runterschrauben dann bin ich nicht so irritiert und triff die Töne eher ;$
 
Ja, kann meinen Vorrednern nur Recht geben, Super Stimme, gute Intonation, viel Feeling, gute Songauswahl. Wenn man meckern will, könnte man hierzu sicherlich noch ein geiles Video machen, vielleicht an der Mische noch ein bisschen effektiver rumzuschrauben - aber ein Naturtalent bleibst du in jedem Fall. Vielleicht hast du ja Interesse, mal was zusammen zu machen, mein Sohn produziert Talente inklusive Video - schau es dir einfach an unter Youtube KevinKroellMusic. Wenn's dir gefällt und du Lust hast, mal was zusammen aufzunehmen, melde dich einfach, hier oder über Facebook oder über Kevin@kevinkroellmusic.com Lieben Gruß Buddy
 
Vielen Dank! Ja gerne! Ich werde mich melden :)
Wow soviel positive Rückmeldungen ich bin sehr Überrascht ! Danke :)
 
♫ ♫ Sehr angenehme Stimme ♫ ♫
Ich persönlich finde, die 2. Nr. liegt dir noch besser, was nicht bedeutet, dass die 1. schlechter ist ;)
Was die Technik angeht: Für mich ist es ebenfalls immer wieder eine Herausforderung alles richtig einzustellen :nix:
Bin gespannt auf weitere Cover
LG Ani
 
Danke hahah ja immer diese Technik :rolleyes:

Hier noch ein Original von mir :)
 
Hallo Saiid,

du kannst für neue Songs ruhig neue Threads erstellen. Dann erkennt man am Threadtitel gleich, dass es etwas neues zu hören gibt.
 
Also wenn du meine Meinung hören möchtest: ich finde deine Stimme sehr gut :great:
 
Okay dann mach ich einen neuen Thread auf für den Song danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben