Man kann mich nicht finden bei myspace.

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Eine kleine aber mir wichtige Frage:

Ich habe eben meine Myspace Seite aufgemacht. Nur wenn ich meinen Künstlernamen eingebe in Suche auf der Startseite erscheine ich nicht auf der Trefferliste.

Wiso ist das so? Gibt es da einen Trick oder muss ich damit erstmal leben?
 
Eigenschaft
 
Warte einfach ein paar Tage.
Dann müsste es gehen, das dauert immer ein wenig.
 
Vielleicht dauert das ein paar Stunden / Tage, bis man dich da finden kann.
Warte am besten noch ein bisschen ab, sonst wüsste ich nicht woran das liegen könnte.
 
ok danke schön ihr hattet recht. Jetzt kann man mich finden aber wie das gehört in einen anderen Thread denn das liest hier ja doch kaum jemand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben