Mandara Musikvideo

  • Ersteller Mandara
  • Erstellt am
Meine Meinung:
Der Text: Ein paar gute Ideen ein paar nette Ideen ("wie ein Stinktier los verdufte"), deutlich mehr peinliche Ideen ("Geb den Weibern Schwanz in ihren Arsch, wie sies will"), teils miese Reime (Opfer und Rocker passen imo ums verrecken nicht), teils 08/15 Ghettozeug ("Ich bin ein ignoranter, viel zu kranker Psychopath" hab ich schon oft, teils 1 zu 1 gehört).
Der Beat: Nicht schlecht, aber auch nichts was mich jetz wirklich hinhören lässt.
Das Gesamte: Man hört dass du gut rappen könntest. Aber dieses langweilige Standardzeug vermiest einem echt den Höreindruck. Versuch mal irgendwelche ausgefalleneren Vergleiche (Savas is da des beste Vorbild ;)).
An sich bist du nicht schlecht, so wie 10.000 andere Rapper vor dir :D
 
Was Reime, Stimmeinsatz und Technik insgesamt angeht brauchst du meiner Meinung nach noch mehr Routine um beim VBT mitzumachen. Scheint manchmal so, als käme die Snare ganz überraschend. Eine andere Sache, die mir aufgefallen ist: An einigen Stellen merkt man, dass du anständig(=mehrsilbig) reimen kannst. Wieso machst du es dann nicht durchgehend?
Ich sehe da schon Potenzial, aber auch eine ganze Menge Übungsbedarf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben