Maniac - Guitar Solo Cover

Treden
Treden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
03.08.06
Beiträge
186
Kekse
355
Ort
Lörrach
Hallo zusammen,

neben der Band nehme ich seit einiger Zeit Coverversionen von Songs auf und lade die in meinen YouTube-Kanal.
Zum einen um meinen Fortschritt zu protokollieren - zum anderen, um die (digitale) Gitarrenaufnahme und Abmischung, sowie Videoedits zu üben.

Hier mal mein neuestes "Werk". Es ist zwar sehr kurz, aber für mich das erste Mal, dass ich mich im Rahmen vom Aufnehmen mit Tapping beschäftigt habe - davor war das immer nur ein strukturloses Rumgedudel zu Backingtracks.
Würde mich über Feedback zu meinem Spiel freuen. Ich spiele schon seit einiger Zeit ohne Gitarrenlehrer, in der Band bin ich aktuell am Bass aktiv. Daher helfen mir ehrliche Meinungen :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooler Song, gut gespielt, schönes zum Song passendes Solo. Sembello war ja auch nicht irgendwer, sondern war in sehr jungen Jahren bei Stevie Wonder und auch ansonsten bei vielen Produktionen dabei.
 
toll gespielt.
sehr fließend....sehr geil!
 
Danke euch für das nette Feedback :)
Das motiviert zum Weitermachen!
 
Schön flüssig, gutes Vibrato und vor allem: die Bendings kommen am Zielton an:great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben