Manson MB-1 Matthew Bellamy Signature

  • Ersteller -erased-
  • Erstellt am
-erased-

-erased-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Mitglied seit
13.08.08
Beiträge
81
Kekse
1.532
Manson bringt im Sommer 2009 eine Matthew Bellamy (Muse) Signature-Gitarrenserie heraus. Bisher wurden Gitarren mit der Korpusform nur exklusiv für Bellamy angefertigt. Die MB-1 ist in mattschwarz bzw. glitzerrot (;)) ab 2999£ ausschließlich im hauseigenen Shop erhältlich. Optional gibts ein integriertes "Midi Control Screen". Später sollen noch Gitarren namens "DeLorean" mit Aluminumfinish hinzukommen. Hier steht ein Text über die Serie.

Specs der MB-1:
"Alder Body
Birds Eye Maple Neck
Rosewood Fingerboard
MBK-2 Bridge Humbucker
Fernandes Sustainer Humbucking Neck Pickup
Fixed Bridge
Gotoh 510 Machine Heads
Kill Switch
Volume, Tone
Sustainer On/Off Switch
Sustainer – Harmonic/Fundamental Switch
3-way Pickup Selector Switch
Manson Deluxe Logo Hard Case

All guitars are made in the UK"

Quelle: www.mansons.co.uk
 
hoffphil

hoffphil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Mitglied seit
01.09.05
Beiträge
59
Kekse
547
Das ist für mich mal ne richtige Signature, nicht irgendein bekanntes Modell nen bisschen modifiziert und dann auf den Markt geworfen, sondern ein Modell was es so in Standard nicht gibt.

Die Gitarren kriegen bestimmt irgendwann einmal einen gewissen Wert...
 
-erased-

-erased-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Mitglied seit
13.08.08
Beiträge
81
Kekse
1.532
Wie sich der Wert entwickelt kommt drauf an, wie viele in Zukunft gebaut werden, ich geh aber mal davon aus, dass das nicht allzu viele sein dürften. Aber es hatte schon auch was, als Bellamy der einzige mit solchen Gitarren war ;).
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben