MAPEX – Black Panther Retrosonic Drumset

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
BPR321XCN_45unten_400.jpg

Tradition auf dem neuesten Stand der Technik. Das auf 30 Stück limitierte Black Panther Retrosonic Drumset ist ab sofort in Deutschland, Österreich und den Benelux Ländern erhältlich. MAPEX orientierte sich bei der Entwicklung des Sets an der bereits bekannten Retrosonic Snare und erschufen ein elegantes 3-teiliges Drumkit, das an alte Vintage Kits erinnert und doch mit den aktuellsten Features im modernen Schlagzeugbau ausgestattet ist. Das Kit besteht aus einer 22x16 Bassdrum, einem 16x16 Floortom und einem 12x08 Racktom ohne Rosette, dafür mit dem neuen S1000 Snareständer, damit man das Set auch Stilecht aufbauen kann. Alle Kessel werden aus selektierem Walnut gefertigt und sind mit zeitlosen Tube Lugs ausgestattet.

mapex.de
facebook.com/MapexDrumsGermany
 
Eigenschaft
 
Das könnte ich mir als eine richtig schöne Alternative-Rock-Grunge Bude vorstellen. Tolles Finish! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben