Mapex Mars Series

  • Ersteller Lars Ulrich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lars Ulrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.15
Registriert
26.07.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hi.Wie gut ist denn eurer meinung nasch ein mapex mars series.jhab meins seit acht jahren und hab pin stripe fell klingt eigentlich ganz ordentlich.wie ist denn eure meinung
 
Eigenschaft
 
meins ist auch 8 Jahre alt und ich bin sehr zufireden damit. Lediglich das Gewinde aus der Hardware solangsam eins nach dem anderen rausbrechen!
Ansonsten Top Set und Verarbeitung auch!
 
Ich hatte 5 Jahre eins. Ich war auch zu frieden, was ich an Mapex immer so toll fand, waren die relativ tiefen Kessel. Ein Minuspunkt sammelten bei mir jedoch die Werksfelle, die wirklich nicht zu gebrauchen sind.
Aber am Sonsten würde kann man es jedem empfehlen.
 
jo danke:great:
 
Kein Ding, immer wieder gerne. ;)
 
Lars Ulrich schrieb:
Hi.Wie gut ist denn eurer meinung nasch ein mapex mars series.jhab meins seit acht jahren und hab pin stripe fell klingt eigentlich ganz ordentlich.wie ist denn eure meinung
Du hast das Set ja schon 8 Jahre, hast es nie getauscht, bist zufrieden und fragst doch nach unseren Meinungen? Willst du etwas bestätig haben?! :confused:

*closed* Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben