Mapex Pro M Snare?

DavidS
DavidS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
14.07.05
Beiträge
582
Kekse
685
Ort
Hameln
Hi
ich hab vor mir demnächst vllt nen Mapex Pro M zu kaufen, natürlich mit Snare (14x5,5), bin mir bei der jetzt aber nicht ganz so sicher wie gut die ist, würde gern mal wissen ob jemand von euch mit dieser schon Erfahrung gemacht hat und mit welcher Snare aus den Force-Serien von SONOR man diese vergleichen kann.


Danke, für die hoffentlich kommenden Antworte.


DavidS
 
Eigenschaft
 
Hi DavidS,

Beim Mapex Pro M sind die gleichen Rohkessel verbastelt wie beim Force 3005 von Sonor. Lediglich in der jeweiligen Hardware unterscheiden sich diese Sets. Die serienmässige Befellung dieser Sets (egal ob Mapex oder Sonor) ist leider von nicht so doller Qualität
Ziehe vernünftige Markenfelle auf, montiere einen qualitativ hochwertigen Teppich und du hast eine recht manierliche Snaredrum.;)
 
Danke nochmal,
mit dieser Antwort kann ich was anfangen.
 
also recht manierlich ist noch untertrieben ;)!
ich habe auf meiner snare ein evans hd dry fell drauf, den originalteppich, schön gestimmt und die klingt spitze, also, wie gesagt, alles super ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben