Mapex Pro M Snare?

von DavidS, 05.04.06.

  1. DavidS

    DavidS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Hi
    ich hab vor mir demnächst vllt nen Mapex Pro M zu kaufen, natürlich mit Snare (14x5,5), bin mir bei der jetzt aber nicht ganz so sicher wie gut die ist, würde gern mal wissen ob jemand von euch mit dieser schon Erfahrung gemacht hat und mit welcher Snare aus den Force-Serien von SONOR man diese vergleichen kann.


    Danke, für die hoffentlich kommenden Antworte.


    DavidS
     
  2. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 05.04.06   #2
    Hi DavidS,

    Beim Mapex Pro M sind die gleichen Rohkessel verbastelt wie beim Force 3005 von Sonor. Lediglich in der jeweiligen Hardware unterscheiden sich diese Sets. Die serienmässige Befellung dieser Sets (egal ob Mapex oder Sonor) ist leider von nicht so doller Qualität
    Ziehe vernünftige Markenfelle auf, montiere einen qualitativ hochwertigen Teppich und du hast eine recht manierliche Snaredrum.;)
     
  3. DavidS

    DavidS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 05.04.06   #3
    Danke nochmal,
    mit dieser Antwort kann ich was anfangen.
     
  4. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 18.04.06   #4
    also recht manierlich ist noch untertrieben ;)!
    ich habe auf meiner snare ein evans hd dry fell drauf, den originalteppich, schön gestimmt und die klingt spitze, also, wie gesagt, alles super ;)!
     
Die Seite wird geladen...

mapping