Marcel Coenen Tab

A
AWEX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
29.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi!
Na ihr wisst schon...die Suche.
Is zwar nur gejamme aber vielleicht ist das ja aus irgendeinem Lied.
Also hat jemand die Tabs bis zur Sekunde 50 aus DIESEMVideo?
Vornehmlich gehts mir um Sek 23-50.Und vielleicht auch noch die Info was das fürn Tuning is.
Find ich nämlich sehr geil und im raushören bin ich grottig.Wobei mir auch das nachspielen grosse Probleme machen wird,da ich noch ich so lange spiele,aber das kann ja noch werden. :rolleyes:
Also danke schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Also, das Tuning wirst du kaum nachmachen können, da es eine 7-Saitige Gitarre ist, außer du hast eine daheim;).

Tabs wirst du kaum finden, weil das 1. nur gejamme ist (davon geh ich mal aus) und 2. nicht jeder diesen Song kennt ,ich hab selber schon mal nach den Tabs gesucht / gefragt hab jedoch keine Antwort bekommen. : /
 
Ja schon klar daß ich das Tunig nich so hinbekomme-ich dacht mir halt nur daß irgendein Droptuning sicher näher dadran ist als standart...
Tja schade-hab gehofft daß das vielleicht ein Part aus irgendeinem Lied ist wo man sich dann den Teil raussuchen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben