Mareefield - Spark Transmission (Album Hörproben!!!)

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
Hi,

das Album ist raus, und seit heute gibt´s samples von allen 14 Songs!!

bald wirds auch 2 bis 3 Songs zum kompletten download geben!

Mareefield - Spark Transmission
 
Eigenschaft
 
Sas

1. sau geil, geile Atmosphäre !
2. joa git klingt fett, gesang müsst ned sooo hoch sein
3. schicker riff, vor allem bei ner guten aufnahme kommt sowas gut rüber
4. maaan schon wieder ne balade , aber muss auch sein gell ;) - aber scho ganz nett
5. nette akkorde ! macht an freshen eindruck
6. groovt schön! macht laune auf mehr groove!
7. hammergeile sounds machen peppen das ganze doch gleich richtig schön auf ! klingt sehr nice !
8. ich steh auf son shit mit nem schönen hall !
9. Könnte ins Ohr gehn, mal wieder ein fetter Git sound ! Geiler Bass
10.Wie schon erwähnt solltens ned so viele Baladen sein ;)
11.Das gilt auch hier ^^
12.wieder ein kewler bass im einsatz, gute klampfenarbeit - passt alles sehr gut zusammen und geht ins ohr !
13.endlich ma wieder a groove , würd die git am anfang aber länger machen und den bassteil dafür kürzen

so hab einfach ma mitgeschrieben , als ichs angehört hab

Insgesamt, fette quali ! schöne Sounds und Akkordfolgen, wenn du die Frauenwelt erobern möchtest dann kannst die Baladen drin lassen ansonsten würd ichs reduzieren ;)

so jetzt muss i aber
baba
 
thx für die ehrliche kritik ;)

ne kleine anmerkung, das sind samples von ca 30 sekunden... die songs dauern auf der cd schon zw 3 und 8 min. :rolleyes:
 
hehe jo schon klar
ne das is insgesamt ne richtig schicke sache , aber ich kann auch nur das bewerten was ich höre !
Also musste mit so ner Antwort von mir rechnen, kannst aber gern ma ganze Songs online stellen - mich würds freuen:great:
 
Jetzt bin ich platt. Das ist auf jeden Fall noch mal um einiges besser als dass, was man bis jetzt von Dir gewohnt war.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass die Stimme in manchen Teilen der Songs nicht dick und voll genug klingt. Gerade beim zweiten ist mir das extrem aufgefallen.

Aber ansonsten: Hut ab! :great:
 
Ich habs ja schon bei ins GB geschrieben, was ich so denke aber hier nochmal genauer.

Das was ihr da macht find ich megaklasse, der Sound ist hammergeil. Gute Stimme von eurem Saenger, tolle Gitarrenarbeit, geiler Bass, geiles Drumming.
Es wäre möglich, dass wenn ich das ganze Album vor mir hätte ich meine Meinung revidieren würde oder sagen würde das es mir zu eintönig ist, aber momentan find ich echt alles gut und im Gesamten sogar erschreckend gut.
Erschreckend gut, wenn ich die Qualität von dem was ihr macht mit eurem Terminplan vergleich, how comes? Die Aufnahmen die ich mit meiner Band bis jetzt gemacht hab sind wesentlich schlechter und unser erster Auftritt war erst im Sommer trotzdem haben wir einen volleren Terminplan als ihr, ich versteh das nicht. Und es ist nun jetzt auch nicht so als würden wir extreme Kommerzmucke machen. Ich bin diesbezüglich verwirrt

Habt ihr keine Zeit Gigs zu geben oder keine Möglichkeiten? Würd mich brennend interessieren, weil ich würd euch schonmal sehr gerne live sehen und bei eurem letzten Konzert konnt ich nicht.
 
Klasse Ding, klingt sehr interessant, wobei mir die komplette Version von Blink of an eye nicht so vom Hocker gerissen hat. Das Riff im Refrain find ich aber geil :great:.

trotzdem sehr sehr gute Arbeit. Ich bin schon seit langem auf Suche nach Musikern wie sie in dieser Band vorhanden sind.
 
@James-R: unser terminplan sieht s****se aus. wir sind alle 4 grade im prüfungsstress, und planen ausser kleineren spontanen gigs wie zb. unplugged session im radio-oriente karlsruhe erst wieder ab april/mai. wir kümmern uns zwar jetzt schon drum, aber vorher wird leider nix gehen :/

bis dahin wir freuen uns über die bisherigen und kommenden meinungen und kritiken zu spark transmission :great:

grüsse mareefield
 
Was ich gehört habe finde ich aufnahmetechnisch, spielerisch und von der Bandbreite und Anlage der Kompositionen her klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben