Mareefield - Spark Transmission (Album Hörproben!!!)

von Trundicho, 04.12.06.

  1. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Hi,

    das Album ist raus, und seit heute gibt´s samples von allen 14 Songs!!

    bald wirds auch 2 bis 3 Songs zum kompletten download geben!

    Mareefield - Spark Transmission
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Sas

    1. sau geil, geile Atmosphäre !
    2. joa git klingt fett, gesang müsst ned sooo hoch sein
    3. schicker riff, vor allem bei ner guten aufnahme kommt sowas gut rüber
    4. maaan schon wieder ne balade , aber muss auch sein gell ;) - aber scho ganz nett
    5. nette akkorde ! macht an freshen eindruck
    6. groovt schön! macht laune auf mehr groove!
    7. hammergeile sounds machen peppen das ganze doch gleich richtig schön auf ! klingt sehr nice !
    8. ich steh auf son shit mit nem schönen hall !
    9. Könnte ins Ohr gehn, mal wieder ein fetter Git sound ! Geiler Bass
    10.Wie schon erwähnt solltens ned so viele Baladen sein ;)
    11.Das gilt auch hier ^^
    12.wieder ein kewler bass im einsatz, gute klampfenarbeit - passt alles sehr gut zusammen und geht ins ohr !
    13.endlich ma wieder a groove , würd die git am anfang aber länger machen und den bassteil dafür kürzen

    so hab einfach ma mitgeschrieben , als ichs angehört hab

    Insgesamt, fette quali ! schöne Sounds und Akkordfolgen, wenn du die Frauenwelt erobern möchtest dann kannst die Baladen drin lassen ansonsten würd ichs reduzieren ;)

    so jetzt muss i aber
    baba
     
  3. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.12.06   #3
    thx für die ehrliche kritik ;)

    ne kleine anmerkung, das sind samples von ca 30 sekunden... die songs dauern auf der cd schon zw 3 und 8 min. :rolleyes:
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.12.06   #4
    hehe jo schon klar
    ne das is insgesamt ne richtig schicke sache , aber ich kann auch nur das bewerten was ich höre !
    Also musste mit so ner Antwort von mir rechnen, kannst aber gern ma ganze Songs online stellen - mich würds freuen:great:
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 10.12.06   #5
    Jetzt bin ich platt. Das ist auf jeden Fall noch mal um einiges besser als dass, was man bis jetzt von Dir gewohnt war.
    Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass die Stimme in manchen Teilen der Songs nicht dick und voll genug klingt. Gerade beim zweiten ist mir das extrem aufgefallen.

    Aber ansonsten: Hut ab! :great:
     
  6. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 13.12.06   #6
  7. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 22.12.06   #7
    Ich habs ja schon bei ins GB geschrieben, was ich so denke aber hier nochmal genauer.

    Das was ihr da macht find ich megaklasse, der Sound ist hammergeil. Gute Stimme von eurem Saenger, tolle Gitarrenarbeit, geiler Bass, geiles Drumming.
    Es wäre möglich, dass wenn ich das ganze Album vor mir hätte ich meine Meinung revidieren würde oder sagen würde das es mir zu eintönig ist, aber momentan find ich echt alles gut und im Gesamten sogar erschreckend gut.
    Erschreckend gut, wenn ich die Qualität von dem was ihr macht mit eurem Terminplan vergleich, how comes? Die Aufnahmen die ich mit meiner Band bis jetzt gemacht hab sind wesentlich schlechter und unser erster Auftritt war erst im Sommer trotzdem haben wir einen volleren Terminplan als ihr, ich versteh das nicht. Und es ist nun jetzt auch nicht so als würden wir extreme Kommerzmucke machen. Ich bin diesbezüglich verwirrt

    Habt ihr keine Zeit Gigs zu geben oder keine Möglichkeiten? Würd mich brennend interessieren, weil ich würd euch schonmal sehr gerne live sehen und bei eurem letzten Konzert konnt ich nicht.
     
  8. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.12.06   #8
    Klasse Ding, klingt sehr interessant, wobei mir die komplette Version von Blink of an eye nicht so vom Hocker gerissen hat. Das Riff im Refrain find ich aber geil :great:.

    trotzdem sehr sehr gute Arbeit. Ich bin schon seit langem auf Suche nach Musikern wie sie in dieser Band vorhanden sind.
     
  9. Trundicho

    Trundicho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.01.07   #9
    @James-R: unser terminplan sieht s****se aus. wir sind alle 4 grade im prüfungsstress, und planen ausser kleineren spontanen gigs wie zb. unplugged session im radio-oriente karlsruhe erst wieder ab april/mai. wir kümmern uns zwar jetzt schon drum, aber vorher wird leider nix gehen :/

    bis dahin wir freuen uns über die bisherigen und kommenden meinungen und kritiken zu spark transmission :great:

    grüsse mareefield
     
  10. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 22.01.07   #10
    Was ich gehört habe finde ich aufnahmetechnisch, spielerisch und von der Bandbreite und Anlage der Kompositionen her klasse.
     
Die Seite wird geladen...