Marshall 10" cabinet 1956A

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
hi Leute,

ich kann günstig eine solche Gitarren-Box bekommen.
Leider kann ich nirgends Infos über diese Box bekommen.

Kennt jemand diese Box oder kann mir jemand sagen was man dafür bezahlen müsste?

Gruss
Rolli
 
Eigenschaft
 
@lenny

danke für die Antwort. Ich hab die Links mal nachgesehen.

Die Links führen zu einer Box mit Bezeichnung 1965A. Ich suche aber nach Infos über eine 1956A. Aber vielleicht gibt´s die ja auch gar nicht und der Anbieter hat sich verschrieben. Ich denk ich werd da noch mal nachfragen.

Auf jeden Fall vielen Dank
Gruss
Rolli
 
Rolli schrieb:
Ich suche aber nach Infos über eine 1956A.

Nachdem ich jetzt nochmal intensiv nach einer 1956er gesucht habe denke ich auch das der Anbieter sich verschrieben hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben