Marshall 410 Cabinet

  • Ersteller Rampizampi
  • Erstellt am
R
Rampizampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.06
Registriert
12.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe letztens von meinem Chef eine Marshall 410 Box 1965 B geschenk bekommen. Das Teil würde ich eigentlich niemals verkaufen bin aber ein bisschen in Geldnot. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel ich für die Box verlangen kann. Ist im Topzustand und läuft einwandfrei.
 
Eigenschaft
 
hi rampizampi!
das sind ganz schöne boxen - leider ein bißchen zu klein/schmal für ein normales topteil - sieht dann immer 1 bißchen komisch aus - deswegen sind sie wohl nicht so populär... ab 250,- würde ich sagen + dann kommt´s drauf an ob jemand gerade sowas sucht.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben