Marshall JTM 410 Celestion Goldbacks Cab

  • Ersteller limshady
  • Erstellt am
L
limshady
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.16
Registriert
22.06.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hi, brauche ne neue Box und suche seit einiger Zeit was geeignetes zum anstoepsseln.....
Und bin im Netz jetzt auf die genannte Box gestossen, hat jemand Erfahrung mit der Box oder den Celestion Goldbacks?!?!
Hab einen Marshall 6100 Limited Edition Head und habe leider kaum Infos ueber das Cab bekommen, auch nicht bei Harmony C.....
Waere nett wenn jemand Feedback haette :)
 
Eigenschaft
 
Hi, brauche ne neue Box und suche seit einiger Zeit was geeignetes zum anstoepsseln.....
Und bin im Netz jetzt auf die genannte Box gestossen, hat jemand Erfahrung mit der Box oder den Celestion Goldbacks?!?!
Hab einen Marshall 6100 Limited Edition Head und habe leider kaum Infos ueber das Cab bekommen, auch nicht bei Harmony C.....
Waere nett wenn jemand Feedback haette :)
wiklich keiner erfahrung mit dem amp oder den speakern ????
 
6100 User sollte es hier genug geben, der Threadtitel lockt sie nicht an;). Das Cab scheint etwas seltener zu sein. Auf den Marshallseiten und auf DrTube wird es erwähnt, aber ansonsten ist es mit Infos recht dürftig.

Ich selber hab u.a. eine 1965B, auch eine 4x10, aber die ist häufiger anzutreffen. Dürfte aber vom Sound her nicht vergleichbar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben