Marshall 2550 Head Speaker Outputs Impedanz Einstellung

Z
zebroc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
22.02.16
Beiträge
18
Kekse
0
Tag zusammen,

folgendes Setup: Ich möchte eine Mesa Cabclone 8 Ohm Loadbox an einen Marshall 2550 Head (BJ 1988) hängen.

Der Head hat lt. Anleitung zwei parallele (lt. Anleitung) Speaker Outputs und einen Impedanz Wahlschalter.

D.h. Ich stelle den Impendanz Wahlschalter auf 8 Ohm und kann die Loadbox an einen beliebigen der beiden Speaker Outputs hängen, korrekt?

Ich weiß, für manche bestimmt eine sehr einfache Frage ... Aber nicht dass mir das schöne Teil abraucht. Wäre ja schade.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben