Marshall 2W (!!!!!!!!) Amp

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Den oben beschriebenen Amp hab ich mir jetzt gekauft um 40 Euro.
Wie ist der so.?
Er hat nen Verzerrer, voll geil.
und Kopfhörereingang.
Geht der auch mit Batterien?
Wenn ja mit welchen?
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
ähm..:screwy:
wenn du ihn eh selbst gekauft hast, müsstest du doch selbst bewerten können, ob er gut ist oder nicht...
versteh nicht ganz auf was du raus willst??

und ob oder welche batterien du verwenden kannst, steht 100% im handbuch...
:redface:

wenn du lieber im internet hängst(oder dien handbuch bereits in den müll geworfen hast, oder aus irgendeinem grud nie eins bekommen hast) und wartest bis dir hier jemand die antwort postest, kannst du ja evtl mal die packugn zu rate ziehen, oder auf der marshall homepage zu deinen gesuchten fragen die antwort zu finden :rolleyes:

ps: is nicht bös gemeint, nur ein kleiner "denkanstoß" :)
 
Also das Teil funktioniert auch mit 9V Blockbatterien bzw. Akkus. Er hat einen Booster, der dann auch ganz gut verzerrt. Richtig Clean kann man ihn eigentlich nicht spielen, weil er schon bei kleinen Lautstärken anfängt zu zerren. Er klingt eigentlich ganz witzig. Besonders cool ist, dass man ihn annen Gürtel montieren und damit durchs ganze Haus gehen und die Familie nerven kann, die Lautstärke ist für die Größe nämlich erstaunlich... :twisted:
 
lx84 schrieb:
ähm..:screwy:
wenn du ihn eh selbst gekauft hast, müsstest du doch selbst bewerten können, ob er gut ist oder nicht...
versteh nicht ganz auf was du raus willst??

ich hab nen vs100r. is der gut ? nen verzerrer hatter auch. geil. funktioniert der auch mit strom ? :D
so wie ichs gesehn hab (hatte ja schon nen anderen thread dazu) hat er sich den grad erst bestellt und will jetz wissen was das ding kann. ich finds witzig irgendwie. ich hätt mich ja vorm kaufen mal informiert... davon abgesehn dass ich bei nem fun amp nich fragen würde ob er gut is... vor allem weil "gut" irgendwie n ziemlich unpassendes wort bei equipment is.

edit: war doppelt gemoppelt ^^
 
bevor ich mir das teil geholt hätte hät ich mir lieber nen micro cube geholt!!

micro cube rullezz einfach!:great:
 
s.o. :rolleyes: microcube, ein andres 2watt teil kommt mir nicht ins haus ich liebe meinen kleinen brüllwürfel :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben