Marshall 6100 Footswitch?!

  • Ersteller Musicmax89
  • Erstellt am
M
Musicmax89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
23.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich hab mir vor kurzer zeit den 6100er gekauft un ein marshall footswitch für 40 euro dazu.
mit diesem kann ich jedoch nur auf den crunch un lead kanal zugreifen un den clean kanal nicht anwählen. als ich zu einem musikgeschäft bin hat der verkäufer gemeint das das "richtige footswitch" so 170 euro kostet...
jetzt wollte ich wissen ob es keine andere möglichkeit gibt, da es bei mir au geldtechnisch eng aussieht!
gruß
 
Eigenschaft
 
priested
priested
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.12
Registriert
17.09.07
Beiträge
83
Kekse
63
Ort
Nürnberg
hey,
hol dir doch ne midi-tretleiste und speicher die kanäle da. kostet keine 170 euro und tut den gleichen zweck.

priested
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben