Marshall afd - afd Kanal kaputt, help

  • Ersteller slashrix
  • Erstellt am
S
slashrix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
01.04.11
Beiträge
260
Kekse
933
Ort
Overath bei Köln
Hallo das hab ich den lieben Bierschinken eben gefragt, aber vllt hat ja noch jemand eine Idee, da der Amp ja auch nich relativ neu ist:

Hi

Also ich hab mir den Marshall afd mal zum Vergleich kommen lassen. Und dreimal darfst du raten? Nach wieder gefühlten 10 min geht der eine Kanal aus und bleibt still. Der erste, 34 ,funktioniert einwandfrei. Drückt man den Umschalter hört man ein Schaltgeräusch - Tick tack - und dann ist still. Dreht man am volume rauscht es, aber das war's.

Alle Sicherungen noch in Ordnung. Und die Störanzeige für die Endstufen blinken auch nicht. Irgend eine Idee? Ich weiß es ist schwer (mit mir ;))

Grüße

Ich hoffe jemand hat ne Idee

Danke
 
Eigenschaft
 
n'abend
dir bleiben ja leider nicht viele optionen.
zuerst würd ich das automatische bias program ablaufen lassen, dann die röhrenanzeige checken und wenn der eine kanal immer noch tot ist musst du ihn wohl zurückbringen (schicken)
leider :)
 
frag doch einfach beim händler oder bei marshall direkt nach. die werden sicherlich auch ein trail & error verfahren am start haben. ansonsten bleibt wohl nur das zurückschicken.
 
Ja ich werd ihn wohl zurück schicken, der Sound hat mir eh nicht so zugesagt. Ich glaub da werd ich mit dem 2266 glücklicher, naja anderes Thema. Aber bei Marshall selbst mal zu fragen ist ne gute Idee. Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben