Marshall AVT 50 passt der zu meiner alten Box????

  • Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
hetfield2011
hetfield2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
21.04.06
Beiträge
305
Kekse
22
Ort
Bayern
Hallo,


will mir nächste woche einen Marshall avt 50 holen. meine frage ist jetzt passt der zu meiner alten no name box??? auf der box steht hinten only 4 ohm und speaker rating four 8.
wisst ihr ob das harmoniert???


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Also mein AVT 100 brauch eine Mindestimpedanz von 8 Ohm.
Weiß nicht genau wieviel der AVT 50 brauch.

Aber kann gut sein, dass 4 Ohm zu wenig sind.
 
danke,


habe gerade im marshall katalog gesehen das der avt 50 mindestens 4 ohm braucht. aber besser wäre da dann 8 oder????
 
wenn ich das richtig checke müsste das funzen, ich hab das selbe topteil, die haben minimal 4 ohm.
Jedenfalls bei meinem, das is noch nicht das avt50hX sondern das avt50h.
UND das ältere klingt im vergleich viel besser imho, ich hab meins für 170 tacken in der bucht gekauft, ich denke das war n schnäppchen.
Also bevor du ein neues kaufst würd ich erst mal in der bucht lucken, da sparste wahnsinnig viel geld und hast das selbe endprodukt!
 
wenn ich das richtig checke müsste das funzen, ich hab das selbe topteil, die haben minimal 4 ohm.
Jedenfalls bei meinem, das is noch nicht das avt50hX sondern das avt50h.
UND das ältere klingt im vergleich viel besser imho, ich hab meins für 170 tacken in der bucht gekauft, ich denke das war n schnäppchen.
Also bevor du ein neues kaufst würd ich erst mal in der bucht lucken, da sparste wahnsinnig viel geld und hast das selbe endprodukt!


danke,

habe geschaut aber das avt 50 h zu bekommen ist sehr schwer. gerade in meiner umgebung und vorallem neu. Aber wenn ich mich nicht täusche gibts doch zwischen diesen heads garkeine unterschiede
 
hab grad in deinen doppelpost gepostet, also nochmal, ich hab das selbst das avt 50 aber die alte version, also das avt 50h nicht das avt50hx.
Mindestimpedanz von 4 ohm
betreibe meins mit ner 8 ohm mono box.
Tip, spar geld und kauf es bei der bucht, hab meins da für 170 tacken gekauft, und ich persöhnlich finde das die alte version mehr röhrig klingt, also bevor du neu kaufst schAU dort nach!
 
sooo groß sind die unterschiede auch nicht, aber für mich klang meiner n bissel besser, is ja auch egal, hatte wahrsch glück.
Zumindest ist an den features nix anders geworden und ich muss sagen, der avt 50 hx ist auch sehr geil!
Aber trotzdem würde ich den amp versuchen gebraucht zu bekommen!

Nochn tip: Wenn du deinen avt50 hast häng ein English Muff´n davor und er klingt wie ein jcm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben