4 OHM Box für Avt 50

von marco421, 01.03.07.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Ich habe einen Avt 50 combo der hat einen speaker ausgang mit 4 ohm!
    Welche Box eignet sich dafür jetzt?
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Jede, die mindestens 4Ohm hat. Bei mehr Ohm bekommst du allerdings Leistungseinbußen und der Klang ändert sich völlig.
     
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.688
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.487
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 02.03.07   #3
    Hallöli,

    keine Ahnung ob ich die richtige Bedienungsanleitung gedownloaded habe.
    Kann es sein, dass deine Bezeichnung nicht 100% die Originalbezeichnung ist?
    Schau selbst mal auf der Vox Website falls Du keine Bedienungsanleitung mehr hast (da kann man ja reinschauen bevor man fragt???).

    Auf jeden Fall stand dort, dass sich der interne Lautsprecher abschaltet, wenn man einen externen anschließt! Das war / ist Dir klar?

    Und komischerweise wird in der Bedienungsanleitung die ich gefunden habe von einem Mindestwert von 8 Ohm ausgegangen.

    Falls Du alleine nicht klar kommst, solltest Du noch mal die 100% richtige Modellbezeichnung durchgeben - und den vollständigen Text am Lautsprecheranschluss (falls das bisher nicht der vollständige Text war).

    Gruß
    Andreas
     
  4. mark5132

    mark5132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.07   #4
    Ähm, ich glaube es geht eher um einen Marshall :)

    Und in der Anleitung von diesem steht
    "An diese Buchse kannst du eine externe Zusatzbox an deinen AVT50 anschließen, dabei muss die Impedanz bei 8 Ohm oder 16 Ohm liegen."
    (Quelle: marshallamps.de)
     
  5. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    624
    Erstellt: 02.03.07   #5
    richtig! wird hiermit bestätigt :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping