- 13.09.26
- 13.08.11
- 6.604
- 149.469
- Kraichgau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, eine 12AX7. Bei mir ist die jedoch 1. seit Jahren fällig, 2. zu matschig und 3. hab ich damit zu viel Gain für meinen Geschmack.Beim AVT? Der hat doch bloß die eine Preamp-Röhre, oder bin ich grad schief gewickelt?

Hi,
schon ab Werk war beim AVT nur eine schwarz lackierte Spanplatte drangeschraubt. Abgesehen davon, dass da hinten eh keiner hinschaut, wäre das also praktisch eine Wiederherstellung des Originalzustandes.
Gruß, bagotrix

Richtig, eine 12AX7. Bei mir ist die jedoch 1. seit Jahren fällig, 2. zu matschig und 3. hab ich damit zu viel Gain für meinen Geschmack.
Ich hab mir eine JJ-12AT7 bestellt und hoffe, dass ich den Verstärker damit mehr meinen Bedürfnissen anpassen kann
Die AVT Combos hatten recht matschige Speaker, probier mal wenn möglich n anderen bzw ne andere Box.jedoch Matscht der Sound trotzdem
Die AVT Combos hatten recht matschige Speaker, probier mal wenn möglich n anderen bzw ne andere Box.
Oh...is ja ein Head

(bin kein großer Fan dieses alten Death-Metal Sounds generell. Dimebag is mir bspw. ein Graus....
) Ich mag auch seinen Clean gern, nicht "crisp", aber schöner warmer Sound. Crunch mag ich ebenso. Genial fänd ich nur, wenn der Clean-Crunch-Mode im ersten Kanal Fußschaltbar wär. Für das Geld halt schon der Hit und mit Volume-Poti schon einiges machbar.
Aber klar, die Vielseitigkeit eines JVM oder vergleichbarem hat er nicht