Marshall Bass Amps und Boxen???

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
bietet Marshall eigentlich Bass Amps und Boxen an??? :confused:
 
Eigenschaft
 
hi,
puh ... happiger preis !!!
 
preis schon, aber der sound lässt zu wünschen übrig...
marshall ist nicht um sonst NICHT bei den Topmarken im Bassbereich.

CM
 
hi,
ich dachte ja auch nur, weil die gitarren dinger so geil klingen, könnte man sich ja so ein ding mal anschauen und mit dem gitarrsiten gleichziehen in sachen lautstärke ... hat jemand einen marshall amp zuhause??
 
Man könnte sich ja auch nur die Boxen ansehen.. da gibts 4x12" Boxen.. und davon gibts ja nicht so viele Modelle im Vergleich zu den ganzen 4x10" und 1x15" Boxen, die sonst produziert werden. Und die ist immerhin billiger als die Ampeg 4x12".
 
Marshall hat auch mal 4x12,8x10,4x15 etc. gebaut.
 
also die vbc 8x10 gibs meines wissens nach immer noch

hab marshall noch nie gespielt aber guck mal bei www.harmony-central.com die sagen eigentllich nur gutes über das marshall top.

und zum preis... ich finde der is eigentlich noch ok. bei marshall gibs 400vollröhrenwatt für ca. 1800 n svt-2 mit 300watt z.b. kostet schon über 2000
ok watt is nich natürlich nich alles aber ich denke bei der preisklasse kommts nich mehr auf qualität an da spielt hauptsächlich persönlicher geschmack ne rolle.
 
-_-AmoK-_- schrieb:
...da spielt hauptsächlich persönlicher geschmack ne rolle.

seh ich auch so - ich persönlich würd schon deshalb nicht über Marshall spielen, weil man da automatisch im ersten Moment an Eierschneider-Anlagen denkt. So nach dem Motto: kann der sich keine "richtige" Bass-Anlage leisten?
 
naja also das sollte ja nich wirklich ein grund sein ;)

achja und mit nem gitarren-top a la jcm 800 oder so und dann noch schön aufgerissen is auf jeden fall ne geile sache :great:

hab letztens über den hughes&kettner preamp von unserem gitarristen gespielt
is son midi-teil fortress oder so heisst das. hat 3 kanäle clean, overdrive, und mehr overdrive ;) und das war wirklich UARGH!!!
 
Ich hab nen 200W Marshall Tranistor. Is eigentlich ein recht brauchbarer Allrounder, aber jetzt nichts aussergewöhnliches.
 
Jo, nu isser für'n tausender wechgegangen.

Was ist den so übel am Marshall Basstop?
Bringt der keinen Bassteppich, singt der nicht?

Bei der verbauten Hardware müßte dieses Top
alles irdische wegputzen.

Hab diesen Hammerkasten noch nie live erlebt.
...und Lemmi's Truppe kenn ich nur von 1km
"Gehörschutz-Zone" Abstand :D

grs
thomas
 
Hi, ich hab nen Marshall Bassstate B150. Das is ein 15" Combo In Hybrid Bauweise. Klanglich is der in ordnung, Es lassen sich schon allerhand Klänge aus im zaubern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben