Marshall Box

von pamo, 27.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. pamo

    pamo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.09
    Zuletzt hier:
    4.09.10
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #1
    Hallo Leute,
    ich möchte mir ein Marshall jvm 410 hcf holen un weiß aber noch nicht welche Box ich nehmen soll. Zur Auswahl steht ne Marshall MR1960 A und ne Marshall MR1960 ADM...welche Box würdet ihr mir empfehlen?

    gruß pamo

    Ps: ich verkaufe einen Marshall mg 250 dfx fals jemand Interesse hat einfach melden
     
  2. lePhilippe

    lePhilippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    2.10.17
    Beiträge:
    968
    Kekse:
    726
    Erstellt: 27.07.10   #2
    Hi pamo!

    Das kannst nur du entscheiden! Spiel beide Boxen an und nimm die, die dir besser gefällt. Du machst im großen und ganzen mit beiden Boxen nichts falsch, aber spiel doch einfach mal alle Boxen an, die in deinem Laden stehn, andere Marken ham auch sehr gute Boxen..

    grüße
    Philippe
     
  3. Jaydee79

    Jaydee79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    23.09.20
    Beiträge:
    2.347
    Ort:
    Bad Driburg
    Kekse:
    5.590
    Erstellt: 27.07.10   #3
    Die JVM Serie harmoniert mit Greenbacks am besten! Selbst im High Gain Bereich! Also die 1960 AX, AC oder TV, Ich habe den JVM selber und mit allen Marshallbestückungen gespielt. Die 1960 A war ok, die AV ( mit den Vintage 30) ging gar nicht und die AC ist nur göttlich! Habe nach meinem Kauf zufällig in div. Magazinen gelesen, dass auch dort die Meinung herrscht, dass die Greenbacks das Optimum zum JVM darstellen. Optimum + wäre wohl die TV wegen der besseren Basswiedergabe aufgrund des hohen Gehäuses.
     
  4. Iced_tea

    Iced_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    12.02.18
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Essen
    Kekse:
    2.866
    Erstellt: 27.07.10   #4
    Mein JVM gefällt mir am besten an einer 1960AV. Standard war mir nicht so dolle. Es hilft nur anspielen und dann hören, was dein Ohr sagt.
     
  5. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.19
    Beiträge:
    4.063
    Ort:
    Lübeck
    Kekse:
    35.613
    Erstellt: 28.07.10   #5
    welcher Musikstil?
     
Die Seite wird geladen...

mapping