Marshall Box

P
pamo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
07.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Marshall jvm 410 hcf holen un weiß aber noch nicht welche Box ich nehmen soll. Zur Auswahl steht ne Marshall MR1960 A und ne Marshall MR1960 ADM...welche Box würdet ihr mir empfehlen?

gruß pamo

Ps: ich verkaufe einen Marshall mg 250 dfx fals jemand Interesse hat einfach melden
 
Eigenschaft
 
Hi pamo!

Das kannst nur du entscheiden! Spiel beide Boxen an und nimm die, die dir besser gefällt. Du machst im großen und ganzen mit beiden Boxen nichts falsch, aber spiel doch einfach mal alle Boxen an, die in deinem Laden stehn, andere Marken ham auch sehr gute Boxen..

grüße
Philippe
 
Die JVM Serie harmoniert mit Greenbacks am besten! Selbst im High Gain Bereich! Also die 1960 AX, AC oder TV, Ich habe den JVM selber und mit allen Marshallbestückungen gespielt. Die 1960 A war ok, die AV ( mit den Vintage 30) ging gar nicht und die AC ist nur göttlich! Habe nach meinem Kauf zufällig in div. Magazinen gelesen, dass auch dort die Meinung herrscht, dass die Greenbacks das Optimum zum JVM darstellen. Optimum + wäre wohl die TV wegen der besseren Basswiedergabe aufgrund des hohen Gehäuses.
 
Mein JVM gefällt mir am besten an einer 1960AV. Standard war mir nicht so dolle. Es hilft nur anspielen und dann hören, was dein Ohr sagt.
 
welcher Musikstil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben