Marshall DSL5C

  • Ersteller digiveit
  • Erstellt am
D
digiveit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
13.10.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Marienheide
Hallo zusammen,

habe diese Woche bei eBay einen Marshall DSL5C für 450,- EUR geschossen und wollte mal eben berichten, bzw. Eure Meinungen hören.
Also, Amp von der Post geholt, ausgepackt und alles angeschlossen. Optik: top! Sieht aus, wie ein großer Marshall, nur in klein! ;-)
Jetzt eingeschaltet den Brüllwürfel. Erst, Begeisterung, man hört nichts! Dann, Enttäuschung, ein lautes summen oder surren, ohne, dass auch nur ein Regler aufgedreht ist. Klingt nicht nach Röhre, sondern irgendwie nach defekter Elektrik. Na, ja, trotzdem mal gespielt. Der Sound ist wirklich klasse. Sowohl. Clean, als auch im Lead Kanal. Aber dieses surren stört natürlich!
Heute mal mein iPad hinten an die Audio In Buchse angeschlossen. Kommt nichts rüber. Also anscheinend doch was defekt. Tja, muss ich wohl zurück schicken das gute Teil. Schade, denn der Sound ist wirklich toll!

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem DSL5C? Auch so Probleme?

Rockige Grüße
Veit
 
Eigenschaft
 
Hab ihn bei eBay ja auch über nen Händler gekauft und hab Widerrufsrecht. Zum Glück...
Hat denn einer schon Erfahrungen mit dem Amp gesammelt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben