Marshall Front bedrucken

  • Ersteller churchi
  • Erstellt am
Ich mein wenn man sowas so deutlich merkt, warum haben dann so viele E-Gitarristen lange Haare? Die nehmen doch voll die Höhen weg oder?
Find ich geil :D
Aber jez ma wida zurück.. So arg werden die Stoffbezüge wirklich nicht die Höhen rausnehmen und wenn, dann kann man die Höhen am EQ einfach ein Stück hoch drehn ^^
 
oder man gibt einfach doppelt stoff, dann geht auch wieder ;)
 
Problem dabei is nur, dass die da vier verschiedene Motive anbieten bei Ebay, aber die sind alle nicht wirklich mein Bandlogo ;-)
Insofern hilft das leider nix weiter
 
Man sollte auch bedenken, dass aus einer Gitarrenbox keine wirklichen höhen mehr rauskommen, zumindest keine, die von etwas Stoff begrenzt werden. Und das ist auch gut so, sonst würde es schrecklich klingen.

Also ich finde diese Stencil (Schablonen)Geschichte am besten. Da gibt es ja auch eine richtige "Szene" zu:
http://www.stencilart.de/
Das ist jetzt mehr Graffiti, aber vom PRinzip her fände ich das auch optisch sehr ansprechend, wenn da z.B. das Bandlogo in diesem Stil einfach in weiß auf dem originalen schwarzem Marshall-Stoff drauf gepackt
 
Schaut sicher auch genial aus wenn man sowas macht aber wo bekommt man die Schablonen dafür her? Muss man die dann selber machen, denn das is sicher ein Aufwand, weil normales Papier tuts da nicht wirklich, weil sich das vollsaugt mit dem Spray, oder?

Find noch immer dei doppelbespannung am Besten, weil mand a auch den Vorteilhat, dass man sienen Amp irgendwann auch wieder mal an wen verkaufen kann, der nicht mit einem in der Band spielt, bzw man den Amp bei mehreren Bands verwenden kann.
 
Schaut sicher auch genial aus wenn man sowas macht aber wo bekommt man die Schablonen dafür her?
Kalr selber machen
weil normales Papier tuts da nicht wirklich, weil sich das vollsaugt mit dem Spray, oder?
Ähm, dickeres Papier aka "Pappkarton"? ;-) Vielelciht sowas wie der Karton einer Tiefkühlpizza, das sollte gehen.
 
Hi,

hätte mir einer mal ne Mail geschrieben und gefragt warum das so viel kostet .....und bei ebay nich

Die hohen Preise auf der Ampface - HP sind für feste Bespannungen. d.h. die Originalsbespannung wird komplett entfernt und durch die neue, nach Kundenwunsch, bedruckte Bespannung aus Spezialstoff ersetzt. (in Handarbeit) Dies nimmt einige Zeit in Anspruch *es soll ja auch perfekt aussehen*
Man muß sich diesen Schritt genauso gut überlegen wie ein Tattoo dass ja,wie man weiß, auch nich günstig ist wenn es perfekt und individuell sein soll ;o).!

Die günstigere Ebay-Variante ist da eher was für Musiker die Ihre Bespannungen oft wechseln möchten. *anderes Albumcover oder Bandlogo zB.)
Hier wird die Bespannung selbst auf die Boxenfront gebracht mit Flausch und Klettstreifen.

.....egal ob qualitativ hochwertig und teuer oder selfmade bei Ebay : geil aussehen tut es auf jeden Fall. ;o)


PS: daß die Seite nicht viel hergibt weiß ich. da sind wir aber dran
 
Hi,

hätte mir einer mal ne Mail geschrieben und gefragt warum das so viel kostet .....und bei ebay nich

Die hohen Preise auf der Ampface - HP sind für feste Bespannungen. d.h. die Originalsbespannung wird komplett entfernt und durch die neue, nach Kundenwunsch, bedruckte Bespannung aus Spezialstoff ersetzt. (in Handarbeit) Dies nimmt einige Zeit in Anspruch *es soll ja auch perfekt aussehen*
Man muß sich diesen Schritt genauso gut überlegen wie ein Tattoo dass ja,wie man weiß, auch nich günstig ist wenn es perfekt und individuell sein soll ;o).!

Die günstigere Ebay-Variante ist da eher was für Musiker die Ihre Bespannungen oft wechseln möchten. *anderes Albumcover oder Bandlogo zB.)
Hier wird die Bespannung selbst auf die Boxenfront gebracht mit Flausch und Klettstreifen.

.....egal ob qualitativ hochwertig und teuer oder selfmade bei Ebay : geil aussehen tut es auf jeden Fall. ;o)


PS: daß die Seite nicht viel hergibt weiß ich. da sind wir aber dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben