MARSHALL JCM 600 - neues Front Panel?

  • Ersteller Bigowen
  • Erstellt am
B
Bigowen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich hab vor 2 Jahren ein JCM 600 gebraucht gekauft.
Ansich ist der Amp für den Preis absolut ok, aber mich stört das Front Panel.

Dies wurde damals bei einen Auftritt des Vorbesitzers beschädigt und ausgetauscht. Dort ist nun ein unbeschriftetes Panel das mit goldener Farbe besprücht wurde.
Ich hatte zu der Zeit kein Geld und der Amp war einigermaßen vernünftig.
Mittlerweile würde ich das Panel gern austauschen (lassen).
Hat jemand eine Ahnung wo es soetwas gibt und was sowas kostet?

Gleich noch eine zweite Frage, hat jemand mal ein Line6 POD XT (live) zufällig vor diesem oder einen ähnlichen Amp probegespielt?
ich wäre gern etwas flexibler mit meinen Sound.
Ich liebäugle sehr mit dem POD XT Live...

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.221
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Hallo und Willkommen im Forum!

Meinst Du ein originales oder ein "Custom"-Panel? Falls letzteres, lege ich Dir mal diese Firma hier ans Herz:
http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html

Ich hab dort mal ein Panel für einen FenderTwin machen lassen, war klasse. Hat aber auch 92 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Bigowen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo und danke für den tipp.
Ich meinte ein originales, aber dies wäre zumindest eine Alternative.
Mir würde generell schon ein Aufkleber reichen den ich auf das unbeschriebene Panel kleben könnte. (zwecks Beschriftung).
Ich lass mir das nocheinmal durch den Kopf gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben