also hab das teil jetzt endlich zu hause, nach einer odysse die sich gewaschen hat (auto kaputt und so)...also er sieht aus wie neu, scheinbar echt wenig benutzt, geschweige denn transporiert......den klang find ich ziemlich super, klingt auf jeden fall schön differenziert, allerdings hab ich jetzt auch noch nich so viele amps gehört...druck hat er auch, konnte ihn bisher aber nur kurz auf lautstärke spielen (halbe volume einstellung) und er hat mich schon weggeblasen, laut kann ich den wohl erst im proberaum spielen...der gain is jetzt nich so fetzend, also für higain-metal nich unbedingt geeignet, jedoch schon ausreichend für punk oder hc...man kann zwei clean-einstellungen (clean und crunch) wählen und zwei für gain (OD1 und OD2) und es gibt eben tiefen, mitten, höhen (getrennt für clean und gain), sowie reverb, sharpness, nochn extra volume für den gain-kanal...effektgerät (zoom gfx-5) schließ ich morgen mal an, schau mer ma...ich bin auf jeden fall begeistert, für den preis absolut ne anschaffung wert.....