marshall g80rcd combo - wieviel kriegt man noch dafür?

von MichiK, 09.03.06.

  1. MichiK

    MichiK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 09.03.06   #1
    hallihallo,
    ich hab im keller noch nen marshall g80... combo rumstehen und wollte wissen wieviel man in ungefähr für das ding noch verlangen kann. meine recherchen haben nämlich net wirklich viel ergeben...
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 09.03.06   #2
    200 Euro sind für die Kiste bestimmt noch drinnen, wohl auch etwas mehr.
    (Aber net unbedingt weil sie so gut ist ;) )
     
  3. MichiK

    MichiK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 10.03.06   #3
    wow soviel? des wäre ja exzellent!
    ja ne gut isser net wirklich hab aber genug amps und brauch des ding net wirklich;)
     
  4. Butim

    Butim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #4
    Hi MichiK,

    mich interessiert, ob du deinen G80RC mittlerweile verkauft hast. Ich habe auch so n Würfel und will ihn loswerden. Da könntest du mir schon mal eine gute Hilfe sein.

    Was hast du für den neu bezahlt ? Ich damals leider recht viel...:screwy:

    Gruß,

    BuTim
     
  5. MichiK

    MichiK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 30.03.06   #5
    servus,
    ich werde ihn demnächst denke ich endlich verkaufen, bin bisher net dazu gekommen mich drum zu kümmern:) gute frage was ich bezahlt hab iss ne weile her müssten sowas um die 700 mark gewesen sein soweit ich mich dran erinnern kann! wenig wars auf jedenfall auch net
    hoffe es hilft dir einigermassen weiter :)
     
  6. danny77

    danny77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    144
    Ort:
    kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 30.03.06   #6
    ich hab mal einen neu für 900 mark gekauft und bin ihn mit glück für 130 € nach laaanger zeit quitt geworden. :/
     
  7. Butim

    Butim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #7
    Grüßt euch,

    das ding ist ja wirklich unverschämt teuer gewesen. Von der Lautstärke her hat er wirklich gute Dienste geleistet aber...damals hatte ich eben noch keine Ahnung...Transistor...Röhre :screwy: ???

    es ist schon mal ein Anhaltspunkt...mal sehen wer ihn zuerst verkauft, werde mich dann hier melden !!!...130€ ist ja schon ärgerlich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping