marshall g80rcd combo - wieviel kriegt man noch dafür?

MichiK
MichiK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
800
Kekse
7.463
hallihallo,
ich hab im keller noch nen marshall g80... combo rumstehen und wollte wissen wieviel man in ungefähr für das ding noch verlangen kann. meine recherchen haben nämlich net wirklich viel ergeben...
 
Eigenschaft
 
200 Euro sind für die Kiste bestimmt noch drinnen, wohl auch etwas mehr.
(Aber net unbedingt weil sie so gut ist ;) )
 
wow soviel? des wäre ja exzellent!
ja ne gut isser net wirklich hab aber genug amps und brauch des ding net wirklich;)
 
Hi MichiK,

mich interessiert, ob du deinen G80RC mittlerweile verkauft hast. Ich habe auch so n Würfel und will ihn loswerden. Da könntest du mir schon mal eine gute Hilfe sein.

Was hast du für den neu bezahlt ? Ich damals leider recht viel...:screwy:

Gruß,

BuTim
 
servus,
ich werde ihn demnächst denke ich endlich verkaufen, bin bisher net dazu gekommen mich drum zu kümmern:) gute frage was ich bezahlt hab iss ne weile her müssten sowas um die 700 mark gewesen sein soweit ich mich dran erinnern kann! wenig wars auf jedenfall auch net
hoffe es hilft dir einigermassen weiter :)
 
ich hab mal einen neu für 900 mark gekauft und bin ihn mit glück für 130 € nach laaanger zeit quitt geworden. :/
 
Grüßt euch,

das ding ist ja wirklich unverschämt teuer gewesen. Von der Lautstärke her hat er wirklich gute Dienste geleistet aber...damals hatte ich eben noch keine Ahnung...Transistor...Röhre :screwy: ???

Zitat MichiK
hoffe es hilft dir einigermassen weiter

es ist schon mal ein Anhaltspunkt...mal sehen wer ihn zuerst verkauft, werde mich dann hier melden !!!...130€ ist ja schon ärgerlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben