brauche hilfe zu meiner marshall g80rcd combo

ramone
ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
04.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
moin,

hab da nen Problem, seit kurzem spinnt mein marshall g80rcd, wenn ich ne zeit lang spiele, wird der plötzlich leiser, und das um einiges, wenn ich dann wieter spiele wechselt der immer von laut zu leise.

wollt mal fragen ob einer weis woran das liegen kann oder einer ne idee hätte,

wäre euch sehr dankbar für ratschläge:great: .

danke schonmal im voraus.

bis dann tschö
 
Eigenschaft
 
Könnte sein dass das Netzteil kaputt ist.
 
Lass mal die Potis reinigen. Ein typisches Marshallproblem
 
Stecke ein kabel vom FX Send in den FX Return, also brücken. Dann läuft er wieder einwandfrei. Die Buchsen des Effektloops geben bei dem schnell den Geist auf. Bei mir schon 2mal der Fall, mittlerweile laß ich es nicht mehr reparieren sondern brück den Loop einfach.

Wenns nicht klappt schreib nochmal.

cu

PS: Keine Angst es kann nichts kaputt gehen.
 
hi,

hab das mal probiert mit den überbrücken des loops und bis jetzt klappt alles wunderbar.

Vielen dank für die antworten:great:
 
ramone schrieb:
hi,

hab das mal probiert mit den überbrücken des loops und bis jetzt klappt alles wunderbar.

Vielen dank für die antworten:great:

Viel Spaß weiterhin! :great:
 
Danke,

Werd ich dank deiner Hilfe wieder haben:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben