Marshall Haze 15 + 4-fach Fußschalter des Haze 40 - funktioniert das ?

Rocke
Rocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
16.09.11
Beiträge
1.865
Kekse
56.443
Hallo Leute,

weiß jemand, ob sich der Marshall Haze MHZ 15 mit dem 4-fach Fußschalter für den MHZ Haze 40 bedienen läßt ?
Wenn nein, wo ist denn der Unterschied beim Haze 40 ?

Danke und Grüsse
Rocke
 
Eigenschaft
 
Der Unterschied ist nicht der Fußschalter, sondern dass der Haze 15 einfach Boost usw. gar nicht hat. Vllt. fehlt dem haze 15 auch die Speicherfunktion für dei Effekte, auf jeden Fall steht im manual ja explizit, dass nur der Haze 40 den 4-fachen Schalter nutze kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, die Boostfunktion fehlt dem 15er, da hab ich mich durch eine falsche Beschreibung irreführen lassen.
Da steht beim MHZ 15:
"wobei die Channel-Memory-Funktion zu beiden Kanälen und zum OD-Boost die vollständigen Effekteinstellungen automatisch speichert"

Channelmemory, also es wird ein eingestellter Effekt mit dem Kanal gespeichert, hat der 15er jedoch auch.
Jetzt wäre nur die Frage, mal den Boostschalter außen vor gelassen, ist es möglich über den Effektschalter die Effekte im 15er durchzuschalten, oder ist das nicht möglich ?
Hat das jemand mal probiert ?

Grüsse
Rocke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben