Zusammenschaltung von 2 Marshall Haze

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
Sehr cool ...vielen Dank .....damit sollte es funktionieren . Wäre auch alles kein Problem wenn ich nicht den Nobels Pre zur Anhebung brauche .....by the way ...nach der Überarbeitung durch den Tonehunter klingt der Haze richtig toll :))
 
@andy123: Kannst du ein bischen was zur Tonehunter-Mod erzählen? Wie groß ist der klangliche Unterschied zum Serienmodell und wo liegen die Unterschiede?
 
Klar...kein Thema

Der Cleankanal kommt etwas mehr Fendermässig rüber .......den brauch ich aber nur bei einem Song ...von daher für mich nicht so wichtig ..Der Gainkanal klingt jetzt sehr nach einem JMP Marshall .......ohne Matsch in den tiefen und nicht zu schrill in den Höhen ...einfach angenehmer. An Gain hat ernur etwas zugelegt . Dann gibt es ja noch den Boostkanal ...der war vorher eher nicht zu gebrauchen ...hat nur gematscht ...jetzt klingt er schön differenziert ,,,den brauch ich zu 90 Prozent. Spiel in einer Jethro Tull TRibute Band .....da braucht die Gitarre schon etwas dampf.

Habe auch noch zuhause einen Marshall JTM 60 stehen, den ich allerdings eher selten nutze und eine Box vom Tonehunter . Der Amp wurde auch überarbeitet ....da wurde alles was Halbleiter ist rausgeschmissen ...jetzt ist es eine reine Röhrenschaltung ...sehr sehr geil ...den Amp habe ich gebraucht für 280 Euro bekommen ...dann der Umbau nochmal 300 ......aber klingt wirklich super .....bin sehr begeistert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben