marshall jcm 900 fußschalter

  • Ersteller S:L:I:A
  • Erstellt am
S
S:L:I:A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
11.05.09
Beiträge
63
Kekse
79
Ort
rostock
moinsens,

ich hoffe ich bin einigermaßen im richtigen forenbereich 8>

und zwar will ich für meinen jcm 900 2500 eine LED in die fußmine einbauen aber irgendwie will das ganze nicht so,
wenn ich die LED dahinter oder vor den treter setze (natürlich in die richtige richtung), leuchtet sie nur gekonnt auf beim schalten und die leuchte in der mastersektion leuchtet ein bischen schwächer, nur keine kanalumschaltung :<
nehme ich die LED wieder raus funktioniert alles perfekt..

das kanns doch nicht sein, will mein fußteil doch auch bei schwarzem bühnenboden vernünftig sehen,
2 denkansätze von mir sind: parallelschaltung von LED u schalter (keine zeit zum probieren gehabt) oder anderer schalterwiderstand (??),

so, ende, vielleicht kann mir jemand helfen,
grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

sind da Schalter verbaut, oder Taster? Einpolig, oder 2polig?

Und was willst du damit erreichen, Schalter und LED parallel zu schalten?

Gruß zurück
 
Es wird fast sicher ein Taster sein und da kannst du die LED vergessen, falls du sie als Einschaltkontrolle verwenden wolltest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben