Marshall JCM 900

S
skuld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.06
Registriert
28.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Was kann man für Modelle empfehlen???? gibt da ja ca 100000 ;)
Spiele Death Metal....brauch also viel viel druck...:)))
außerdem wollte ich mal fragen ob man die 1960 AV oder BV empfehlen kann??? sound soll schon klar definiert sein, ihr wisst was ich meine


Thx
 
Eigenschaft
 
Also wenn du metal spielen willst, dann würd ich auf jeden Fall die Finger vom JCM 900 machen, es sei denn, du hängst noch einen Zerrer davor.
Ich hatte mal einen 900er, und fand ihn mit der Zeit immert schlechter. Die ampeigene Zerre kannst du voll knicken, vielleicht noch für Rocksachen geeignet.
 
skuld schrieb:
Was kann man für Modelle empfehlen???? gibt da ja ca 100000 ;)
Spiele Death Metal....brauch also viel viel druck...:)))
außerdem wollte ich mal fragen ob man die 1960 AV oder BV empfehlen kann??? sound soll schon klar definiert sein, ihr wisst was ich meine


Thx

kauf dir nen mesa-boogie triple rectifier. dann hast du druck.
das wirst du mit nem jcm900 niemals erreichen.

edit:
du kannst auch nen zerrer davor hängen, aber nen richtigen druck wirst du trotzdem nicht bekommen, da die endstufe vom 900er für solche extremsounds nicht ausgelegt ist.
 
also ich hatte bis vor einer woche noch einen jcm900. nun ja für metal eigentlich gar nicht geeignet, deshalb habe ich mir auch den peavey 5150 geholt.
 
Klar.....wollte noch nen zerrer davor machen......!!!!

problem ist das mir der sound von mesa nich gefällt.........jedoch der von marshall......und ich denke schon das der jcm 900 druckvoll ist....oder warum spielen denn so viele death metal bands mit dem????
 
skuld schrieb:
Klar.....wollte noch nen zerrer davor machen......!!!!

problem ist das mir der sound von mesa nich gefällt.........jedoch der von marshall......und ich denke schon das der jcm 900 druckvoll ist....oder warum spielen denn so viele death metal bands mit dem????

wer? nenn mir namen
 
turbo rat.....
 
wieviel würdest du denn ausgeben wollen? würd mich über ne PM freuen. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben