Marshall JCM TOP UND BOX versenden?

von Boogie-Woogie, 24.09.07.

  1. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 24.09.07   #1
    hallo,

    ich habe vor mein marshall half stack bei ebay einzustellen und wollte mal hier nachfragen ob mir jemand eine spedition empfehlen kann mit der ich das ungetüm versenden kann?das ganze ist ja schon recht sperrig und auch nicht leicht;-)

    wie müsste ich den marshall top und die box denn verpacken um sie sicher zu versenden?
    gibt es eine spedition die die geräte selbst sicher verstauen damit nichts zu bruch geht?

    wie sieht es preismässig aus? habe leider keine anlaufstellen bis auf die post und da habe ich dann bedenken das die sowas überhaupt machen;-)

    ps: falls jemand interesse hat: es handelt sich um de marshall JCM 900 SL-X (50/100 watt)und die passende schräge JCM box(eben ein half stack)!der zustand ist super!
     
  2. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 24.09.07   #2
    also ups holen bei dir ab und verschicken auch marshallboxengrösse, muss man aber selber verpacken(ca 50 euros). das top würde ich aber extra verschicken.bei hermes für knapp 10 euro versichert im karton (ausgepolstert). wenn jemand also nicht abholen will komnmen halt schon ca 60 euros auf denjenigen zu.
     
  3. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 24.09.07   #3
    danke für die info;-)

    habe leider keine ahnung wie ich die box verpacken sollte?
    60 euro versand für beide geräte ist da gar nicht mal so teuer finde ich, allerdings wäre es besser beides zusammen zu versenden!
     
  4. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 24.09.07   #4
    zusammen wird schwierig. müsstest du mal rausfinden, wo die grenze bei den maßen sind.
    hab selbst letztens ne box bekommen. in einem riesigen karton ;-) auf der speakerseite gut geschützt +oben und unten. aber ansonsten ein stinknormaler karton. das top würde ich allerdings extra verpacken. da haste viel mehr möglichkeiten das ding gut zu polstern. beim verschicken könntest du die röhren ausbauen und nochmals seperat (im gleichen karton ) verpacken.

    normale kartons reichen bei guter polsterung aus. bekommen tut man die bei dirmen in der nähe...oder für die 4x12er vll sogar beim lokalen musikgeschäft?
     
  5. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.09.07   #5
    www.iloxx.de ;)...hatt bei mir wunderbar funktioniert...habe top und box zusammengeklebt und so versendet...alles bestens angekommen (auch Versicherung ist möglich!)
    Lg
    Mäki
     
  6. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 24.09.07   #6
    danke an euch;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping