Marshall JMP-1 geht nicht mehr

  • Ersteller grillstern
  • Erstellt am
G
grillstern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.22
Registriert
19.10.05
Beiträge
104
Kekse
111
Ort
Aschaffenburg
...vor ein paar Wochen noch das letzte mal im Einsatz (ohne Probleme), wollte ich gestern meinen JMP-1 wieder benutzten: Schalter AN gemacht -> Tot...nix...kein Strom..kein Leuchten...(auch nicht mit anderem Stromkabel ;) ) Jemand ne Idee was ich am besten machen kann? "könnte" das auch nur ne Kleinigkeit sein?
 
Eigenschaft
 
Schon mal die Sicherungen nachgesehen?
 
er ist kaputt :p

Erster Weg ist die Sicherung wie oeatschie schon bemerkte, wenns die nicht sind, ab zum Techniker, nicht selbst rumfummeln, das geht ohne Fachwissen zu 90% schief!
 
Viiieelen Dank! Es war die Sicherung...dat war wenigstens ne günstige Reperatur ^^
 
Sicherung getauscht und er geht wieder? Damit hast Du das Symptom behoben, aber nicht die Ursache. Wer weiß, warum sie überhaupt erst angesprochen hat? Es könnte also demnächst wieder passieren und dann sollte ein kompetenter Techniker mal einen Blick auf das Gerät werfen.
 
Muss dazu sagen das ich das Teil vor 6 Jahren gebraucht auf ebay ersteigert hatte. Keine Ahnung wie alt das zu dem damaligen Zeitpunkt schon war?!? Im Rahmen der Gehäuseöffnung hab ich jedenfalls mal auch gleich neue Röhren spendiert und die Batterie zwecks PreSets-Speicher ausgetauscht. Ich hoffe einfach mal das die Zerstörung der Sicherung keinen größeren Hintergrund hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben